Kann James La Brie singen ?

von Biohazard, 04.11.03.

  1. Biohazard

    Biohazard Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    26.12.13
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.11.03   #1
    Jo oben genannte Frage beantworten...
     
  2. Rojos

    Rojos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.03.09
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    626
    Erstellt: 04.11.03   #2
    wer ist den das ?
     
  3. Simge04

    Simge04 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.09.03
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.11.03   #3
    :D

    Wenn ich mich nicht irre ist James La Brie der Sänger von Dream Theater.

    :D
     
  4. CHILDofTOOL

    CHILDofTOOL Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    1.03.08
    Beiträge:
    642
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    32
    Erstellt: 04.11.03   #4
    Weichet zurück Ungläubige.
    Wieso soll der nich singen können???????????? :x
     
  5. Mithrandir

    Mithrandir Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    4.05.14
    Beiträge:
    121
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.11.03   #5
    Wenn das wirklich der Sänger von Dream Theater ist, dann is das ne saublöde Frage :).
     
  6. Explorer

    Explorer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.10.03
    Zuletzt hier:
    9.08.07
    Beiträge:
    568
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    26
    Erstellt: 04.11.03   #6
    habt ihr nix besseres zu tun? :evil:
     
  7. Biohazard

    Biohazard Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    26.12.13
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.11.03   #7
    Naja hört euch mal an wie der Live singt. Mh bisschen komisch. Daniel k. singt ja auch im Studio wunderbar aber live is dann nich so doll.
     
  8. DaveLo

    DaveLo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.09.03
    Zuletzt hier:
    3.06.10
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    32
    Erstellt: 04.11.03   #8
    alter, der daniel k klingt auf der bühne genau wei im studio...da singt meine omi besser! ich hab den deppen mal im fernsehn live gesehn der typ trifft echt keinen ton und wer hier James mit d.k. vergleicht hat echt nich so die platte von dream theatre!!
     
  9. Aqua

    Aqua Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    28.07.06
    Beiträge:
    3.333
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    861
    Erstellt: 04.11.03   #9
    Im Englisch Unterricht gefehlt???
     
  10. DaveLo

    DaveLo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.09.03
    Zuletzt hier:
    3.06.10
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    32
    Erstellt: 04.11.03   #10
    LOL aqua 8) hast du keine andren problem? n verschreiber THEATER wird ja wohl noch drin sein :twisted:
     
  11. Emmel

    Emmel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    26.02.10
    Beiträge:
    142
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    22
    Erstellt: 04.11.03   #11
    ^

    Anscheinend war er ZU konzentriert im Englisch Unterricht. Theatre ist nämlich total korrekt, zumindest in Großbritannien. Theater ist amerikanisches Englisch.

    Aber da es hier um Dream Theater geht, wars natürlich falsch :-)

    Und die Frage ist auch blöd!
     
  12. Ray

    Ray Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    8.834
    Erstellt: 04.11.03   #12
    Mir singt der zu schleimig, aber das ist halt Ansichtsache. Ich mag seine Stimme einfach nicht.

    SINGEN kann er natürlich.
     
  13. Whych

    Whych Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.09.03
    Zuletzt hier:
    3.08.16
    Beiträge:
    3.698
    Ort:
    Calw
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    2.474
    Erstellt: 04.11.03   #13
    Jup er kann singen auch wenn er es im Moment bei DT nicht merh zeigt (zeigen darf). Hoer dir mal seine Solo-Scheiben an (Frag mich nicht wie die Band da heisst. Irgendwas ganz krankes Wallwutzler oder so) da packt er richtig aus. War frueher zur Images and Words-Zeiten einer meiner Lieblingssaenger aber heute gibt er mir ueberhaupt nix mehr leider.
    Live ist auch immer so eine Sache bei ihm. Mit den Hoehen hat er wahnsinnige Schwierigkeiten und rotzt sie entweder einfach nur raus oder laesst sie ganz wech (Wenigstens bei den Gigs von DT bei denen ich war).
     
  14. kosh

    kosh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    19.03.13
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.696
    Erstellt: 04.11.03   #14
    Hab von der neuen CD mal As I am gehört und da geht er verdächtig Hetfield-lastig ab.
    Singen kann er allemal und extrem variabel dazu. Der Mann hat Operngesang studiert, da sollte man sein Handwerk beherrschen.
    Viele meiner Kollegen finden allerdings, dass Labrie etwas "weibisch" klingt, was ich zuweilen nachvollziehen kann. Mir gefällts aber ganz gut und Dream Theater bleiben Könige in ihrem Metier...


    (Hell's) Kitchen Kosh
     
  15. The razors edge

    The razors edge Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.09.03
    Zuletzt hier:
    13.08.06
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.11.03   #15
    Die Mugge von Dream Theater is nur gut wenn der sei maul hält. der kann echt net singen. Die sollten sich mal nen gscheiten suchen!!!
     
  16. thomas.h

    thomas.h Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    13.11.16
    Beiträge:
    2.925
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    5.502
    Erstellt: 04.11.03   #16
    im studio klasse sänger, zwar nicht ganz mein fall, aber live...
     
  17. Crusher

    Crusher Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.03.16
    Beiträge:
    1.814
    Ort:
    Deutschland
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    90
    Erstellt: 04.11.03   #17
    Ich find den Klasse. Sowohl auf der Live DVD (Metropolis 2000) als auch auf den Alben...
     
  18. Biohazard

    Biohazard Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    26.12.13
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.11.03   #18
    Ich finde ihn auch genial. Aber live überzeugt der mich nicht. Die Stimme ist da find ich viel zu dünn.
     
  19. viNtas

    viNtas Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    2.07.07
    Beiträge:
    338
    Ort:
    Harsewinkel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.11.03   #19
    Live find ich ihn gut und seine bearbeitete Stimme mag ich auch, allerdings trifft der gesang nicht wirklich meinen geschmack.

    Aber das heißt nicht, dass er keine töne trifft oder nicht singen kann...
    ich denke eine solch erfolgreiche band wie DT nimmt nicht jeden x-beliebigen möchte-gern-sänger.
     
  20. Fragle

    Fragle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    5.03.14
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.11.03   #20
    tjajajaa.....mein lieblingsthema...dream theater. nuja, labrie KANN singen. ner menge leute gefällt zwar seine stimme nicht aber singen kann er. und von wegen live...hab ihn letztes jahr live gesehen (nächstes jahr wieder *freutschowieirre*) und da hat er sogar bei surrounded die töne getroffen und wer den song kennt weiß was das bedeutet. HOCH! operngesang hat er übrigens soweit ich weiß nicht studiert, wo hast du das gehört/gelesen?
    zum neuen song: puuh.....das solo is shredding pur :D der anfang is extrem jp-untypisch, so unmelodisch. da hat ers auf a change of seasons wesentlich besser gemacht. die riffs....tut mir leid, mit dieser gerungen anzahl na riffs schreibt man keinen 7 minuten song. ich find ihn zwar ganz ok den song aber für dt verhältnisse VIEL zu simpel. der gesang is ma übelst auf kommerziellen erfolg ausgerichtet.....das war aber leider auf den meißten letzten studioalben so (6doit und falling into infinity v.a.). am geilsten war der gesang wohl auf acos und awake. aber auf der ffi waren dt noch übels technisch (man höre sich trial of tears (DAS SOLO!!!!!!!) an oder lines in the sand oder den instrumental teil von just let me breathe.....geil, sowas mag ich) aber auf der neuen...gut das is der opener, ich hol mir das album auch, aber der opener selbst ist nicht dt standart.

    fragle
     
Die Seite wird geladen...