Kann James La Brie singen ?

  • Ersteller Biohazard
  • Erstellt am
B
Biohazard
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.12.13
Registriert
19.08.03
Beiträge
436
Kekse
0
Jo oben genannte Frage beantworten...
 
Eigenschaft
 
wer ist den das ?
 
:D

Wenn ich mich nicht irre ist James La Brie der Sänger von Dream Theater.

:D
 
Weichet zurück Ungläubige.
Wieso soll der nich singen können???????????? :x
 
Wenn das wirklich der Sänger von Dream Theater ist, dann is das ne saublöde Frage :).
 
habt ihr nix besseres zu tun? :evil:
 
Naja hört euch mal an wie der Live singt. Mh bisschen komisch. Daniel k. singt ja auch im Studio wunderbar aber live is dann nich so doll.
 
alter, der daniel k klingt auf der bühne genau wei im studio...da singt meine omi besser! ich hab den deppen mal im fernsehn live gesehn der typ trifft echt keinen ton und wer hier James mit d.k. vergleicht hat echt nich so die platte von dream theatre!!
 
LOL aqua 8) hast du keine andren problem? n verschreiber THEATER wird ja wohl noch drin sein :twisted:
 
Aqua schrieb:
DaveLo schrieb:
...nich so die platte von dream theatre!!

Im Englisch Unterricht gefehlt???
^

Anscheinend war er ZU konzentriert im Englisch Unterricht. Theatre ist nämlich total korrekt, zumindest in Großbritannien. Theater ist amerikanisches Englisch.

Aber da es hier um Dream Theater geht, wars natürlich falsch :)

Und die Frage ist auch blöd!
 
Biohazard schrieb:
Jo oben genannte Frage beantworten...

Mir singt der zu schleimig, aber das ist halt Ansichtsache. Ich mag seine Stimme einfach nicht.

SINGEN kann er natürlich.
 
Jup er kann singen auch wenn er es im Moment bei DT nicht merh zeigt (zeigen darf). Hoer dir mal seine Solo-Scheiben an (Frag mich nicht wie die Band da heisst. Irgendwas ganz krankes Wallwutzler oder so) da packt er richtig aus. War frueher zur Images and Words-Zeiten einer meiner Lieblingssaenger aber heute gibt er mir ueberhaupt nix mehr leider.
Live ist auch immer so eine Sache bei ihm. Mit den Hoehen hat er wahnsinnige Schwierigkeiten und rotzt sie entweder einfach nur raus oder laesst sie ganz wech (Wenigstens bei den Gigs von DT bei denen ich war).
 
Hab von der neuen CD mal As I am gehört und da geht er verdächtig Hetfield-lastig ab.
Singen kann er allemal und extrem variabel dazu. Der Mann hat Operngesang studiert, da sollte man sein Handwerk beherrschen.
Viele meiner Kollegen finden allerdings, dass Labrie etwas "weibisch" klingt, was ich zuweilen nachvollziehen kann. Mir gefällts aber ganz gut und Dream Theater bleiben Könige in ihrem Metier...


(Hell's) Kitchen Kosh
 
Die Mugge von Dream Theater is nur gut wenn der sei maul hält. der kann echt net singen. Die sollten sich mal nen gscheiten suchen!!!
 
im studio klasse sänger, zwar nicht ganz mein fall, aber live...
 
Ich find den Klasse. Sowohl auf der Live DVD (Metropolis 2000) als auch auf den Alben...
 
Ich finde ihn auch genial. Aber live überzeugt der mich nicht. Die Stimme ist da find ich viel zu dünn.
 
Live find ich ihn gut und seine bearbeitete Stimme mag ich auch, allerdings trifft der gesang nicht wirklich meinen geschmack.

Aber das heißt nicht, dass er keine töne trifft oder nicht singen kann...
ich denke eine solch erfolgreiche band wie DT nimmt nicht jeden x-beliebigen möchte-gern-sänger.
 
tjajajaa.....mein lieblingsthema...dream theater. nuja, labrie KANN singen. ner menge leute gefällt zwar seine stimme nicht aber singen kann er. und von wegen live...hab ihn letztes jahr live gesehen (nächstes jahr wieder *freutschowieirre*) und da hat er sogar bei surrounded die töne getroffen und wer den song kennt weiß was das bedeutet. HOCH! operngesang hat er übrigens soweit ich weiß nicht studiert, wo hast du das gehört/gelesen?
zum neuen song: puuh.....das solo is shredding pur :D der anfang is extrem jp-untypisch, so unmelodisch. da hat ers auf a change of seasons wesentlich besser gemacht. die riffs....tut mir leid, mit dieser gerungen anzahl na riffs schreibt man keinen 7 minuten song. ich find ihn zwar ganz ok den song aber für dt verhältnisse VIEL zu simpel. der gesang is ma übelst auf kommerziellen erfolg ausgerichtet.....das war aber leider auf den meißten letzten studioalben so (6doit und falling into infinity v.a.). am geilsten war der gesang wohl auf acos und awake. aber auf der ffi waren dt noch übels technisch (man höre sich trial of tears (DAS SOLO!!!!!!!) an oder lines in the sand oder den instrumental teil von just let me breathe.....geil, sowas mag ich) aber auf der neuen...gut das is der opener, ich hol mir das album auch, aber der opener selbst ist nicht dt standart.

fragle
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben