Musik-Service.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z
Zeal
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.05.11
Registriert
28.12.09
Beiträge
9
Kekse
0
Ort
Heidelberg
Ich wollte nur mal fragen, ob der oben genannte Gitarrenhändler seriös ist.
Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir diese Frage beantworten könntet.:)
 
Eigenschaft
 
Ich wollte nur mal fragen, ob der oben genannte Gitarrenhändler seriös ist.
Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir diese Frage beantworten könntet.:)

Merkst du´s noch??? :D:D:D:D:D
Das ist der Sponsor dieses Forums und mehr als nur "seriös". :great:
Es sei denn du willst her jemand veräppeln... :mad:
 
Soll das ein Witz sein ?

Falls nein: ja er ist seriös, er betreibt auch dieses Forum hier !


Gruß
 
lol
Also ich habe dort bisher zwei mal gekauft, einmal einen AMP und einmal Kleinteile. Hat beides 1A superschnell geklappt.
 
Herzlich Willkommen,

herzlich Willkommen im Musikerboard. Ich bin sicher, dass wir alle mit vereinten Kräften Dir diese Frage beantworten können.
Meine Einschätzung ist: Ja!

Gruß,

Paul
 
Wer soll das sein? Nie gehört. :D :D:D ;)
 
:D:D:D
Ich glaub wenn einer schlechte Erfahrungen gemacht hat, wird er die wohl kaum hier beschreiben :p


Sind wohl wieder Ferien...
 
Es ist noch kein April !
 
Auch das stimmt nicht. Du kannst in einem speziellen Forumsbereich deine Beschwerden loswerden und es wird sofort freundlich darauf reagiert.
https://www.musiker-board.de/vb/f127-musik-service-feedback/

Probleme gibt es hin und wieder in jedem shop dieser Welt. Zu 98% sind es höhere Mächte, die zum Ärgernis führen. :p
Ich mein damit ja nur, dass hier wohl keiner schreiben wird, dass das ein total unseriöser Shop ist, der nur mangelhafte Ware liefert.
Einzelfälle gibts immer ;)
 
Kenn ich, schreckliches Forum!
 
lass dich von den ganzen Posts hier nicht veräppeln! Da kannste nichts einkaufen, totaler Fake
ich hab da mal ne Squier bestellt und geliefert haben sie mir ne Fender
NIE WIEDER SAG ICH



:p
 
Das ist ein gutes Angebot, und alles ist sozusagen im Preis mit drinne. Ist es Deine erste Gitarre?
 
Es sind Ferien herrliche Threads entstehen hier. In den einen beklagt sich einer das seine neue Combo stinkt. ( auaaaa ich hab immer noch Bauchschmerzen vom Lachen.) und nun das hier.
Oh man, you Make me Day.
Aber gut sei es drum. Ja MS hat sich bei mir in der Vergangenheit als sehr seriöser Händler geoutet.
Was sowohl Bestellung, Versand und Rücksendung betraf.
Ja die MwSt ist in dem Preis schon enthalten da dieses Angebot sich an den Endverbraucher richtet.
 
Hmh. Wie gesagt, das ist schon mal ein schönes Angebot. Dir sollte aber klar sein, dass Du dazu noch einen Amp o.ä. brauchst. Wie bist Du denn ausgerechnet auf dieses Angebot gekommen?
 
Meine erste E-Gitarre, ja hatte 3 jahre lang davor eine akustische

Hol die dir, auch beim Musik-Service, dann machste denen uns uns allen hier noch nachträglich nen Weihnachtsgeschenk :great:

Denn der tolle MS sponsort dieses Forum nun seit Jahren - ohne Gegenleistung, was echt ne tolle Sache ist! Jeder Kauf bei MS beschert uns einen weiteren Tag Forum. Bildlich gesprochen! :)


Die Gitarre ist a) Super toll b) für 299 Euro ein echtes Preis/Leistungs Monster. Die einzigen Kosten die darüber hinaus für dich entstehen, sind möglicherweise Nachnahme Gebühren in Höhe von 3,50 Euro, was den Rahmen aber nicht sprengen wird und zum normalen Geschäftsalltag gehört!


Edit:

Hmh. Wie gesagt, das ist schon mal ein schönes Angebot. Dir sollte aber klar sein, dass Du dazu noch einen Amp o.ä. brauchst. Wie bist Du denn ausgerechnet auf dieses Angebot gekommen?

Ist doch egal, mit der Gitarre hat er ein Leben lang Spass und man kann auch gut ohne Amp für 2-3 Monate auskommen. Die Nachbarn freuen sich dann auch erstmal!


Nehm die Gitarre!
 
Hmh. Wie gesagt, das ist schon mal ein schönes Angebot. Dir sollte aber klar sein, dass Du dazu noch einen Amp o.ä. brauchst. Wie bist Du denn ausgerechnet auf dieses Angebot gekommen?

Ja also einen Amp hab ich schon: http://www.musik-service.de/Artikel-prx395770023de.aspx
(hoffe, dass die Mehrwertsteuer auch imbegriffen ist).
Ich wollt mir zuerst ne Fender HSS Strat holen, bin dann aber zu Ibanez gewechselt und wollte mir dann ne GRG 170 DX kaufen.
Nach längerem Sparen hab ich mich dann doch zu der teueren variante umentschieden, und bin so dann bei der gitarre gelandet^^
 
Hol die dir, auch beim Musik-Service, dann machste denen uns uns allen hier noch nachträglich nen Weihnachtsgeschenk :great:

Eh, wie seid ihr denn heute drauf? Kein, schau mal hier, guck mal da, vergleich mal hier :D

@Zeal
Oder hast Du Dich schon festgelegt?

Edit: Der Amp ist auch gut. Ist persönlich nicht mein Fall, aber falsch machen kannste mit dem Teil nichts, und er passt gut zur Ibanez
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben