Kann jemand mal bitte ein Review schreiben zum...

  • Ersteller Plague Angel
  • Erstellt am
...ist immer das Selbe: Da hat man mal einen Thread wo es um die wirklich Wichtigen Sachen bei unserem Hobby geht und schon ufert´s wieder aus !

Gruß Timo ;)
 
Marshall hat übrigens noch ein Mehralsfull-Stack für die ganz durstigen hinterhergereicht

marshallfridge1gqxt.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Jungs, danke für euren Irrsinn...ich hab tränen in den Augen vor Lachen, genauso wie meine (was Gitarrenequiptment angeht nichtsahnende) Frau.
 
Endlich mal eine sinnvolle Idee von der britischen Kühlschrankschmiede, die mich nun auch endlich zum Marshall-Endorser macht ;)

Ach ja, seit wann arbeitet Hulk denn bei Thomann? :D

mfg
 
Wie ist das bei dem Fridge eigentlich mit der Bias-Anpassung, wenn man die Röhren wechselt? Ich habe gehört, dass wenn man das Bias eher heiß fährt, würde der Fridge nicht so kalt 'rüberkommen. Aber dann sollen die Röhren auch nicht solange halten. Lohnt sich das soundmäßig?:gruebel:
:)
 
Das Problem dürfte eher sein, die Röhren warmlaufen zu lassen.

Mit der Bias-Anpassung habe ich noch von keinen Problemen gehört.
 
Kein Thema... Kann im laufenden Betrieb eingestellt werden (rechts innenliegend):


6698306.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Kein Thema... Kann im laufenden Betrieb eingestellt werden (rechts innenliegend):


Anhang anzeigen 269906

Achtung !!!
Da wäre ich aber vorsichtig mit ! Sicher ist es keine Raketenwissenschaft mit dem BIAS-Einstellen an dem Teil aber wenn man es noch nie gemacht hat täte ich das Teil lieber zum (Freeze-)AmpDoc bringen, im inneren des Teils kann es zu Kälte um die 15° kommen, bei längerem, innerem Aufenthalt besteht da wirklich akute LEBENSGEFAHR !!!

Auch wird es in Deiner Nähe garantiert den einen oder anderen User geben der ebenfalls ein solches oder zumindest ähnliches Teil zuhause stehen hat und sich bereits etwas damit auskennt, denke Du wirst da bestimmt jemanden finden der Dir das für ein kl. Taschengeld einstellt. :great:

Gruß Timo
 
Naja... Das macht Marshall schon recht geschickt, indem man zusätzlich (naürlich für gutes Bares :() Sicherheitszubehör ordert:
gl_marshall_400.jpg
 
Hat den eigentlich schon mal jemand live getestet? oder verlasst ihr euch da lieber auf eure alten aggregate bzw. die der veranstalter?
und wie sieht es denn mit der durchsetzungsfähigkeit gegenüber anderen geräten aus? die neueren marshall produkte gerade in der preisklasse ließen ja da immer etwas zu wünschen übrig...
 
Hat den eigentlich schon mal jemand live getestet? oder verlasst ihr euch da lieber auf eure alten aggregate bzw. die der veranstalter?
und wie sieht es denn mit der durchsetzungsfähigkeit gegenüber anderen geräten aus? die neueren marshall produkte gerade in der preisklasse ließen ja da immer etwas zu wünschen übrig...

...also ich muß mich da outen und zugeben daß ich mich, speziell auf dieses Modell bezogen, doch eher auf angelesenes Halbwissen verlassen muß, :redface: aaaber....

...ich hatte auch das große Glück auf Grund meins sozialen Umfeldes in einer Familie aufwachsen zu dürfen wo ich recht früh an "legendäre" Vorgängermodelle der Traditionsmarken "AEG oder auch Bosch" herangeführt wurde und diese dann auch täglich mehrfach benutzen durfte (meine Eltern förderten sogar meinen Umgang damit wo sie nur konnten :great: ), diese Leidenschaft hat bis heute nicht nachgelassen sodass ich mir sogar beim Einzug in die erste eigene Wohnung damals bereit meinen Eigenen zulegte und auch ich habe meinem 4 jährigen Sohn bereits die Basis für diese Leidenschaft geschaffen und lasse ihm seiner Kreativität damit freien Lauf.

Gruß Timo:p
 
der ist ja heiß, ähmmm, ich mein cool...
 
Endlich gibts mal ein vernünftiges Video-Review. ;)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
hi,
super sache mit dem kühlschrank aber sau teuer das teil puhhh:gruebel:

lg. mike
 
Zuletzt bearbeitet:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben