Kann man Combo mit box verbinden ?

  • Ersteller gunnarli
  • Erstellt am
G
gunnarli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.11.07
Registriert
06.12.03
Beiträge
198
Kekse
0
Ort
aschaffenburg
Hallo, ich wollte mal fragen ob das möglich ist ?
speziell jetzt das moddel marshalll avt 275 und ne box(egal welcher hersteller)
also dass ich dann die zwei verbinden und ich nochmehr watt dadurch bekomme... geht das ?
 
Eigenschaft
 
gunnarlia schrieb:
Hallo, ich wollte mal fragen ob das möglich ist ?
speziell jetzt das moddel marshalll avt 275 und ne box(egal welcher hersteller)
also dass ich dann die zwei verbinden und ich nochmehr watt dadurch bekomme... geht das ?

Nein, du wirst nicht mehr Watt dadurch erhalten, die kommen immer ncoh aus dem selben Verstaerker.

Sieht der AVT den Anschluss weiterer Boxen vor, bzw. kann man die internen Speaker einfach abklemmen?
 
lennynero schrieb:
Nein, du wirst nicht mehr Watt dadurch erhalten, die kommen immer ncoh aus dem selben Verstaerker.

Sieht der AVT den Anschluss weiterer Boxen vor, bzw. kann man die internen Speaker einfach abklemmen?

da steth: Additionally, the left and right speaker outputs could be used to drive extension cabinets.
 
Dann duerftest du weitere Boxen anklemmen koennen (sollte dann halt wohl Stereo sein, aber die gibt es ja auch).

Achte trotzdem auf die Impendanzen (Ohm.Zahl)
 
ok...da steth ja dabei oder? also bei dem amp ?
noch ne kleine dumme frage... würde dann aus dem cabinet und dem combo sound rauskommen(also aus beiden) oder nur aus der box,wenn ich sie anschließen würde ?
 
aus den boxen, die angeschlossen sind, kommt auch sound raus. spich, wenn beide ( combointern und extension ) auch angeschlossen sind, kommt aus beiden was raus
 
Fischi schrieb:
aus den boxen, die angeschlossen sind, kommt auch sound raus. spich, wenn beide ( combointern und extension ) auch angeschlossen sind, kommt aus beiden was raus

Geht das, dass ich bei beide anschließen kann also, combointern und gleichzeitig extension ?


Weil ich würd mir den vielleicht kaufen, aber würde den auch schon gern später irgendwann mal gerne aufrüsten können!
 
Hallo,
mich wuerde mal interessieren ob es wirklich was bringt an einen Combo nen 4x12"-er anzuhaengen. Ich meine die haben ja nicht umsonst noch nen extra Ausgang fuer ne Box in meinen Marshall G-80 reingebastelt. Ich wuerde mir gerne ein Topteil zulegen, aber dafuer fehlt mir im Moment noch das noetige Geld, sodass ich mir erstmal ne Box kaufen moechte und spaeter das Top-Teil zulegen werde, aber wenn es bis auf eine bessere Optik sowieso nichts bringt ist das natuerlich fuer die Katz. Also danke schon mal in Vorraus fuer die Antworten. Erzahlt mal ob ihr sowas schonmal gesehen habt, oder es selbst so macht.

Gruss Christoph
 
Wenn du ne 4x12" Box anklemmst, wirst du mit Sicherheit mehr Druck erzeugen können!
 
hab ne avt150 combo (wie der 275er nur nit stereo) und da is noch n cabinet ausgang...
 
ahso cool.
bist du mit dem AVT 150 zufrieden oder gibts mängel ?
überlege mir nämlich nen 275 zu kaufen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben