welche speaker hab ich?

  • Ersteller der_ahne
  • Erstellt am
der_ahne
der_ahne
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.03.17
Registriert
02.02.05
Beiträge
54
Kekse
0
Ort
bad oldesloe
hallo!
ich hab mal ne frage zu meinem amp...
also ich hab einen marshall avt 275 kombo, ich hab aber keine ahnung was für speaker der drinne hat..ich hab schon sämtliche internetseiten durchsucht aber hab halt nichts gefunden...
mich interessiert das halt nur,weil ich am überlegen bin mir nicht eine 4x12 box unter den verstärker zu stellen..dazu würd ich aber halt erstmal wissen wie sich der klang durch eine 4x12box verbessern kann...naja ich hoffe ich hab so einiegermaßen verständlich geschrieben...
 
Eigenschaft
 
Was ist mit Rückseite aufschrauben und nachschauen?

LG
Markus
 
Es sind 2 12" Celestions, soviel habe ich gefunden.
Welche davon weiß ich nicht.
ICh würde bei der Preisklasse mal auf die Vintage 30 tippen....
 
im avt combo v30er? niemals! glaub mal, dass sie sonst damit werben würden...
 
Ich denke mal eher so Celestion/Marshall Goldbacks wie in der 2. Valvestate Reihe. Aber am einfachsten is einfach hinten aufzuschrauben und nachzugucken!!!
 
welche reifen hat mein auto?

habn 99er Corsa
 
Wenn's kein GSI ist, dann 155/70 R13 auf 5 1/2 J Metzer Felgen.
Det iss zumindest Standart.
 
:d:d:d:d:d:d:d:d
 
also ich hab den verstärker jetzt mal aufgeschraubt, und auf den speakern stand
G12-100AVT....
mmmhhh
hat jemand ne ahnung mit welchen speakern man die klanglich vergleichen kann??
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben