Sharkai
Registrierter Benutzer
Was ich mich gerade frage ist, ob man diesen inneren Windschutz auch nachkaufen kann. ich hab ein Mikrofon "geerbt" das zum einen Lackiert ist, deswegen kann ich nicht mehr herausfinden was für ein Hersteller und Typ das ist. Vermutlich ein Sennheiser, aber da spekuliere ich nur. Jedenfalls wollte ich da diesen inneren Windschutz reinigen, aber der war durch langjähriges besprechen oder singen dermaßen mit dem Korb verklebt das er beim herausnehmen zerstört wurde. Jetzt hat das Mikro keinen innere Windschutz mehr. Das würde ich gerne ändern und mir einfach einen nachkaufen, aber außer für das SM58 hab ich da nichts gefunden. Wo bekommt man den solche Teile nachgeliefert?
Ich hätte da auch gern welche in Reserve, da man ja nie genau weiß, was ein Musiker mit dem Mikro tatsächlich alles macht (Bier drüber, feucht reinrülpsen, etc...)
Ich hätte da auch gern welche in Reserve, da man ja nie genau weiß, was ein Musiker mit dem Mikro tatsächlich alles macht (Bier drüber, feucht reinrülpsen, etc...)
- Eigenschaft