Kann man den für was gebrauchen?

  • Ersteller SlayerFan
  • Erstellt am
Hab ich noch nie gehört. JOHNSON sagt mir gar nix. Ich würd mal abraten.
 
hmmm komisch ... noch nie was von gehört. :cool:
 
nike_esp schrieb:
hmmm komisch ... noch nie was von gehört. :cool:

Aber es ist doch ein ORIGINAL Johnson! Mit dem erstklassigen Johnson Sound!
WOW! :eek:

Hehe...
 
Den kenn ich nur zu gut....mein Kumpel spielt den mit ner billig SG...gut hab auch mal probiert wie der mit ner guten Gitarre klingt und nur soviel er klingt Scheiße!!!Müllig,kreischig also genauso wie er nicht klingen sollte NICHT kaufen!!!
 
das ist sch***
finger weg davon. johnson ist ne absolute billig marke die stellen auch strats für 69 euro her
 
HamerMarshall schrieb:
Da kannste de Aschebescher draufstellen,
dein bier, die plektren halten auch ganz gut drauf, und wenn er ma frei is kammer sich sogar draufsetzen ..... aber ne gitarre würd ich da nich dran anschließen .....

greetz
Andreas

:D

ne, aber ernsthaft würde ich dir auch davon abraten, soweit ich weiß, taugt das zeugs von honson nicht viel
 
Also die J-Station von Johnson hat gut abgeschnitten, kann mir nicht vorstellen, dass die Analogamps da so kacke sein sollen.
 
Death Jester schrieb:
Also die J-Station von Johnson hat gut abgeschnitten, kann mir nicht vorstellen, dass die Analogamps da so kacke sein sollen.

Wenn ich mich da richtig erinnere gibt es 2 Firmen die unter dem Namen Jhnson Verstaerker verkaufen, die eine, die auch die J-Sation baut, haengt mit Digitech (und noch 2, 3 anderen Produktnamen) zusammen. Die andere baut diese Low-Cost-Amps.
 
Achso. Ist aber echt gemein das mit den Namen.
 
der bruder von meinem freund hat diesen amp
ich kann nur sagen
echt kakke
so ein beschissener sound
bäää

kann ich nur von abraten
 
leg 36 Euro drauf und kauf dir den Microcube! Für zu Hause (und zum Recorden) ist der echt klasse, und für ne Band reicht der Johnson noch längst nicht.
 
Bau den Speaker aus, dann hast du 'nen halbwegs brauchbaren Blumenkübel für die Terasse.
Ansonsten: Finger weg, das ist Müll.
 
Ich hatte das Ding mal in Meiner allerblutigsten Anfangszeit. Und es stimmt, es ist Müll! Wenn man am Gain Regler dreht, passiert so gut wie gar nix. Vielleicht im letzten Drittel kam gaaaanz wenig Zerre. Auch so war der Sound fürn Anus. Da is der Behringer, den ich jetzt hab (ja, lästert nur) um Längen besser, um Flächen.... ach was red ich, um Räume besser.

Also, Finger weg von dem Mist.
 
@Mogadischu:was hast du denn für nen Behringer???
 
Explorertype schrieb:
@Mogadischu:was hast du denn für nen Behringer???

Steht ja in seiner Signatur, den GX112 Blue Devil.
 
Oh...Ok mein Fehler
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben