Kann man ein song daraus machen?

  • Ersteller timmy234
  • Erstellt am
T
timmy234
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.01.22
Registriert
15.08.08
Beiträge
112
Kekse
176
Hi, ich weiss das timing is total off und so aber bin grad spontan darauf gekommen und würde gerne wissen ob es einigermassen nach einem lied klingt, also sowas mit rhythmus und melodie! Und nach welchem stil klingt es oder ähnlichen song..

Bitte Feedback ich nehm morgen ne bessere version die den musikalischen maßstäben entspricht :D

 
Eigenschaft
 
Intro und Outro vielleicht, aber so ein ganzes Lied würde ich mir nicht anhören wollen... aber für das In- & Outro wär´s ganz cool denk ich
 
Fürn Intro würd ich auch stimmen, würde dann das ganze aber etwas kürzen hat auf jedenfall was:great:
 
Ich wäre auch fürn Intro, da haste die Akkorde schön vorgestellt und dann kommt zum Beispiel in der strophe ein sehr reduziertes Riff mit diesen Akkorden.
 
Hat a weng was von Michelle :) Mir gefällt's. Und wenn du's reduzierter spielts hast du gleich auch die Strophenbegleitung.
 
Hi, klingt für mich so bissel nach Hendrix. Vom Sound her bekommst von mir Note 2+ :great:
 
Also find auch nice =) ist chillig :D von mir auch ne 2+ :great:
 
Brauchst du wirklich die Meinung anderer Menschen, um Musik zu machen?:rolleyes:
 
Brauchst du wirklich die Meinung anderer Menschen, um Musik zu machen?:rolleyes:

Das ist ja mal ein toller Kommentar...So ein wenig Streicheleinheiten oder auch nur Feedback von außen braucht jeder, auch wenn er Musiker ist. Wir leben ja nicht auf ner Insel nur so für uns selbst.
 
Das ist ja mal ein toller Kommentar...So ein wenig Streicheleinheiten oder auch nur Feedback von außen braucht jeder, auch wenn er Musiker ist. Wir leben ja nicht auf ner Insel nur so für uns selbst.

Deiner ist aber auch ein ziemlich toller Kommentar!

Ja, ein bißchen Feedback ist immer gut, aber sollte ein Komponist sich wegen der Meinung anderer Leute einschränken und somit, seiner Musik schaden?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben