Kann man hier irgendwo die THD Hot Plate auf Raten kaufen?

  • Ersteller AX2Andi
  • Erstellt am
AX2Andi
AX2Andi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.07.12
Registriert
13.06.04
Beiträge
797
Kekse
618
Ort
Radolfzell
Ja Titel sagt alles.... ich bräuchte dringend ne THD Hot Plate (8Ohm Version) und das Ding kostet ja so um die 360 - 370€ leider hab ich im Moment nicht das Geld um mir das so auf einmal zu kaufen, brauche die Hotplate aber besser gestern als heute... Ich hab schon bei Thomann und Co. geguckt, aber ich find keinen Shop der die Hotplate als Ratenkauf anbietet.... Vielleicht is der Preis nicht hoch genug dafür... aber es wäre halt echt das einzige was mir noch einfällt um mein Problem zu lösen ohne den Gebrauch von Waffen ;) Kennt ihr vielleicht nen Shop der das machen würde oder wo es sich lohnen würde mal anzufragen... Thomann is in Peisfragen etc. ja eher unflexibel....
 
Eigenschaft
 
Frag doch mal freundlich an, normalerweise denk ich schon, dass die da was machen.

Im Grunde dürfte denen das ja egal sein, wie sie zu ihrem Geld kommen, wichtig is ja nur DASS sies bekommen.

Also ich schätz mal mit ner freundlichen Mail ans gewünschte Musikhaus/geschäft kommste da gut weiter.
 
evtl. www.rockshop.de ?

Ich meine die würde das machen, zumindest les ich immer davon *g*
 
mal als kleiner tip: die hot plate gibts bei www.realguitars.de für 270 EUR... unterstütze die kleinen läden und spar dabei :D geld dafür müsstest du dir aber wohl von anderer stelle her holen.
 
Erstmal danke an alle

Hab mal bei realguitars.de angefragt... scheint nen netter Laden zu sein... bin ich mal gespannt.... :great:
 
Hi

Ratenkauf macht eigentlich jeder etwas größere laden .
Ich würd mir aber genau die laufzeit sowie zinsen anschaun da wird meist kräft hingelangt .

Mein tip an dieser stelle :

Frag mal bei deiner heimischen bank nach was die dir in sachen credit vorschlagen das ist von den zinsen her meist um einiges billiger .
Allerdings kann ich nicht genau sagen ob die bei solchen beträgen sowas machen ein gergeltes einkommen must du dazu auch haben , das gilt auch für ratenkäufe .
 
Frag doch einfach mal n paar Freunde oder deine Eltern oder so.

Die können dir ja das Geld leihen, dann haste ja nichtmal nen Aufpreis (es sei denn, es sind alles Kameradenschweine :D).
 
geregeltes Einkommen hab ich und das die da kräftig Zinsen berechnen is mir klar... ich will halt nicht schonwieder bei meinen Eltern fragen.... die haben mir neulich erst was geliehen und meine Freunde haben selber kein Geld... :D ich hab schon Geld aber das kommt erst Ende des Monats oder nächsten Monat und ich brauch die Hot Plate eben sofort...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben