B
Bardovan
Registrierter Benutzer
- 20.03.04
- 21.01.04
- 22
das ist mien großes problem ich kann mich einfach nicht entscheiden konnte es schon auf zwei gitarren reduzieren aber jetzt weiß ich nicht mehr weiter.Welche soll ich bloß nehmen helft mir bitteeeeee
hier die 1te:
http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/Ibanez_GRG270_B.htm
hier die 2te:
http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/Yamaha_RGX121_S.htm
und ,al noch ne frage am rande die auch wichtig ist kann ich bei den beiden die vibrtos abdrehen ?
hier die 1te:
http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/Ibanez_GRG270_B.htm
hier die 2te:
http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/Yamaha_RGX121_S.htm
und ,al noch ne frage am rande die auch wichtig ist kann ich bei den beiden die vibrtos abdrehen ?
aber wie vorher schon gesagt Ibanez is halt ne Git firma Yamaha macht halt echt alles 

