kann mich nicht zwischen zwei fender gitarren entscheiden

  • Ersteller Fenderpatrick
  • Erstellt am
@delay: Hab jetzt extra für dich n Fotoalbum gemacht. Is halt ne american, ich trau mich nicht, irgendeine Schraube zu tauschen, aus Angst, sie könnte dann anders klingen :screwy: Guckst du Fotoalbum und ein kräftiges STRATRUUUUULEZ back...:great:

Vielen Dank, werd gleich mal schaun, aber da hab nicht nur ich Freude dran, du kannst nun von jedem Rechner der Welt dein Schätzchen anschaun.. hat ja auch was :great:

Naja, ich glaub nicht dass irgend ein Schräubchen ihr die Seele aushaucht, was wär denn zu machen, bzw. zu ändern?

Ich wünsch dir nennn schönen Abend, natürlich auch allen anderen die das lesen ;)
...und bis denne :)

PS: hab grad mal reingeschaut, wirklich sehr schön, aber deine Kamera bringt die Farben nicht gut rüber und knackscharf sind die Fotos auch nicht...

Ich motz jetzt nicht rum, aber die hätten besseres verdient, die kann man auch weit besser in Szene setzen!
Verdient hätten sie es, würd ich ja gerne für dich machen, aber leider wohnste nicht um die Ecke... :)

Dennoch, tolle Gitarren:great: :great:
 
da ich ja morgne geburtstag habe
werde ich mich einfach mal umschauen und mal durchspiuelen und diese die mir besdsa gefällt die kauf ic hdann ich werde mic haber wahnrscheinlich für die midmightwine entscheiden weil die farbe geil ist
danke für euere hilde
gruß
patrick
 
da ich ja morgne geburtstag habe
werde ich mich einfach mal umschauen und mal durchspiuelen und diese die mir besdsa gefällt die kauf ic hdann ich werde mic haber wahnrscheinlich für die midmightwine entscheiden weil die farbe geil ist
danke für euere hilde
gruß
patrick

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag morgen :), aber Du solltest unbedingt mal an Deiner Rechtschreibung arbeiten. Auch sind Satzzeichen in der deutschen Sprache durchaus üblich. ;)
 
da ich ja morgne geburtstag habe
werde ich mich einfach mal umschauen und mal durchspiuelen und diese die mir besdsa gefällt die kauf ic hdann ich werde mic haber wahnrscheinlich für die midmightwine entscheiden weil die farbe geil ist
danke für euere hilde
gruß
patrick

Ach kein Ding. Wir haben alle eine HILDE über für den Notfall :p. Aber ich geb Janez recht. Macht das ganze doch für andere leichter zu lesen.

Gruß, Flo
 
da war aber auch bisschen alkohol im spiel vom reinfeiern xD
kann das sein das thoman keine diegos hat ?
gruß
patrick
 
das kann sein.
die haben glaub ich nur ein paar ersatzteile von diego
aber vielleicht kann hilde ja dort anrufen :D sorry, das musste sein!
 
Genau, Alles Gute!!!! :)
 
Genau, von mir auch und viel Spaß heute mit Deiner Strat! ;)

Soll sie einen Namen kriegen? Da hätten wir doch schon einen! Die wilde Hilde!! :D

Gruß, Fidel
 
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag morgen :), aber Du solltest unbedingt mal an Deiner Rechtschreibung arbeiten. Auch sind Satzzeichen in der deutschen Sprache durchaus üblich. ;)

Genau, besser eine schwarze " Strat",die kostet nur ~400 E und die restlichen 40€ in ein Buch über deutsche Rechtschreibung investieren :D:D:D

@Fenderpatrick
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag , willkommen im Board
und viel Spass mit der Strat:)
 
ALLES GUTE!!!!!:cool: Trotzdem. MEINE Hilde bleibt hier. Sorry musste sein ich hab mir fast eingepinkelt..
 
Alles Gute zum Geburtstag, und viel Spaß mit der neuen Strat. Was hast Du dir für eine geholt? Fotos sind übrigens Pflicht, damit wir uns auch alle mit dir freuen können.

Gruß Boerni

rotestratkleinvg3.jpg
 
@ Fenderpatrick

Moin moin, hast Du den Kater verscheucht? :D Natürlich, Foto's der neuen Klampfe sind natürlich Pflicht!!! Viele, halbwegs gute und das ganze "ZACK ZACK !!!" ;)

Hau'n Schlach rein (um wieder zu Konrad Duden zurück zu kehren) ;) :) .

Gruß Jens
 
@ Fenderpatrick

Ähm, mir fällt da noch was auf :). In China zum Beispiel ist die Zahl 8 die absolute Glückszahl. Heute ist nicht nur Dein Geburtstag, sondern auch der 08.08.2008! UND: Hilde und Du, Ihr habt Euch heute das Ja-Wort gegeben. Also ich sehe da eine rosige Zukunft für Euch. :great: Sie ist bestimmt eine gute Wahl.

Gruß Jens
 
hey
so war beim thoman
und habe mich für die mignight entschieden die farbe ist einfach geil ^^ gekostet hat sie 450 euro mitn noch parr sachen was ich mitgekauft habe die gitarre ist einfach nur geil
gruß patrick
PS: danke an allee
 

Anhänge

  • PIC_0336.JPG
    PIC_0336.JPG
    81,8 KB · Aufrufe: 232
  • PIC_0341.JPG
    PIC_0341.JPG
    25,2 KB · Aufrufe: 185
  • PIC_0343.JPG
    PIC_0343.JPG
    41,8 KB · Aufrufe: 220
ich habe noch ne frage
wisst ihr wo es einfach playbacks gibt zum improvisieren oder könntet ihr mir da was empfehlen ?
vielen dank
patrick
 
morgen! erstmal glückwunsch zur gitarre!

hier findest du auch ne Menge guter Play-alongs!

www.guitarbackingtrack.com

vg
yake
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben