Kann mir einer von euch Bassisten 6 simple, kurze Lines einspielen?

  • Ersteller Blinded by Me
  • Erstellt am
Blinded by Me
Blinded by Me
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.23
Registriert
02.03.05
Beiträge
542
Kekse
69
Hi ihr Bassisten. ;)

Ich arbeite gerade an einem Song und da ich leider keinen Bass zu Hause habe und der MIDI Bass ja doch etwas bescheiden klingt, wäre ich echt super dankbar und froh, wenn einer von euch mir diese kurzen Lines einspielen könnte und mir als nur Bass mp3/whatever schicken könnte. ;)
Bisher habe ich einfach meine Gitarre clean eingespielt und per Software eine Oktave tiefer gespielt, aber so kommt halt einfach kein Basssound raus...

Wäre echt super nett, wenn einer von euch mir diese simplen und kurzen Lines (sind ja nichtmal richtige Lines) einspielen und mir schicken könnte...

(Achtung, die Stimmung ist Drop D!)

MfG,
Blinded by Me
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Basslines.gp5
    5,7 KB · Aufrufe: 214
  • Basslines.mid
    3 KB · Aufrufe: 144
Vielen Dank schonmal an tuzz fürs Einspielen!

Brauch hier nochmal ne Datei online. ;)
 

Anhänge

  • Basslines 2.gp5
    2,6 KB · Aufrufe: 153
  • Basslines 2.mid
    1.013 Bytes · Aufrufe: 127

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben