Kann mir einer von euch Bassisten 6 simple, kurze Lines einspielen?

von Blinded by Me, 24.11.06.

  1. Blinded by Me

    Blinded by Me Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.03.05
    Zuletzt hier:
    4.09.16
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    79
    Erstellt: 24.11.06   #1
    Hi ihr Bassisten. ;)

    Ich arbeite gerade an einem Song und da ich leider keinen Bass zu Hause habe und der MIDI Bass ja doch etwas bescheiden klingt, wäre ich echt super dankbar und froh, wenn einer von euch mir diese kurzen Lines einspielen könnte und mir als nur Bass mp3/whatever schicken könnte. ;)
    Bisher habe ich einfach meine Gitarre clean eingespielt und per Software eine Oktave tiefer gespielt, aber so kommt halt einfach kein Basssound raus...

    Wäre echt super nett, wenn einer von euch mir diese simplen und kurzen Lines (sind ja nichtmal richtige Lines) einspielen und mir schicken könnte...

    (Achtung, die Stimmung ist Drop D!)

    MfG,
    Blinded by Me
     

    Anhänge:

  2. Blinded by Me

    Blinded by Me Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.03.05
    Zuletzt hier:
    4.09.16
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    79
    Erstellt: 08.12.06   #2
    Vielen Dank schonmal an tuzz fürs Einspielen!

    Brauch hier nochmal ne Datei online. ;)
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...

mapping