Kann mir jemand die Akkorde sagen? (Foo Fighters)

Mia W.
Mia W.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.08.08
Registriert
12.02.08
Beiträge
20
Kekse
141
Ort
Baden-Württemberg
Kann mir jemand von dem Lied "But, Honestly" von den Foo Fighters die 4 Akkorde sagen?

Das wäre ganz lieb. Hoffe, ich habe hier richtig gepostet, bin ganz neu. Danke.
 
Eigenschaft
 
Erstmal, willkommen im Forum!

Schau dir mal dieses Tab auf ultimate-guitar an... schaut meiner Meinung nach ganz gut aus und ist, wenn ich's richtig erkenne auch das selbe, was der Typ in dem Video spielt. Oder suchst du etwa bloß die Namen der Akkorde?

MfG Carvel
 
Ja, die Namen der Akkorde. Hab das mit Tabs auch gefunden, hab ich aber noch nie gemacht...
 
Mit dem GuitarCodex lassen sich, wenn ich das richtig verstanden habe, alle Akkorde eingeben, worauf das Programm unter anderem den Namen des jeweiligen Akkords ausspuckt... Kann dir aber nicht versprechen, dass das stimmt - ich spiel selber noch nicht so lange Gitarre und mit den Programm kenn ich mich auch nicht aus ;).

MfG Carvel
 
schau mal unter www.fftabs.com

da gibts alle originalen tabs zu allen songs von den foos

viel spaß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben