Backing Track zu The Pretender - Foo Fighters?

  • Ersteller mrtnxyz
  • Erstellt am
mrtnxyz
mrtnxyz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.17
Registriert
29.10.07
Beiträge
116
Kekse
175
Ort
Braunschweig
gibt es schon einen backingtrack zu the pretender von den foo fighters?
ich hab n ichts gefunden, vllt könnt ihr mir weiter helfen :)
 
Eigenschaft
 
und wo genau find ich den da? :ugly: ich find die seite ziemlich unübersichtlich;)
 
und wo genau find ich den da? :ugly: ich find die seite ziemlich unübersichtlich;)

was meinst du denn jetzt.. die verschiedene gitarrenspuren? und drum und bass usw?.

musste oben in die zeile den song eingeben oder band, dann auf song names oder band names kommt drauf an..
 
naja..also ich find da nur die tabs...ich kann den song aber schon :)
ich wollt nen backing track dazu oder playalong wie auch immer das heißt:redface:
 
Was Dir tirado123 evtl sagen will (nur ne Vermutung), dass Du Dir die Tabs für Powertab oder Guitar Pro (kannst Du auch in dem Open Source-Programm "Tux Guitars" nutzen, das es gratis gibt) runterlädst und die Gitarrenspur, die Du spielen willst "mutest". Jetzt kannst Du direkt mitspielen. Allerdings klingt das natürlich sehr "midi"lastig. Zum üben oft sehr praktisch, aber eben kein wirklich zufriedenstellendes Klangerlebnis....

Grüße
 
achso cool, wusste nicht dass das geht^^
ja gut dann werd ich das mal ausprobieren:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben