Kann mir jemand etwas zu diesem EQ sagen?

  • Ersteller Lost Prophet
  • Erstellt am
Ja, ich hab den Selber, der ist echt klasse! :great:

Hätte ich bei dem Preis nicht gedacht, hab ihn damals für 50 Euro im Angebot bekommen, ich weiß nich ob die Musikhäuser den immernoch so anbieten?!?

Also du hast richtig viel Soundvielfalt, das glaubt man nicht, man kann richtig was rausholen, damit hab ich fast meinen Traumsound bekommen! :twisted:

Wie gesagt, empfehlenswert!

Grüße,
Slider!

Ps: Qualitätsmäßig auch völlig ok! :great:
 
Wau! hehe hast sogar den selben Amp wie ich. Da kann ich ja nur mit freude auf das Teil warten :)
 
Mal ne Frage:
Habt ihr den parametrischen EQ mal mit Grafischen (eventuell sogar digitalem) EQ verglichen? Hab nen Kumpel (allerdings is der DJ ^^) der meinte, dass nen digitaler Gr. EQ um einiges besser sei.
 
also der müsste ja dann das signal wandeln un wieder zurück wandeln oder du hast en amp mit digital out und ne endstufe mit digital in ?!
 
parametrische und normale (auch digitale) Eqs haben ihre vor und nachteile. Bei nem Parametrischen kommt man an jede Frequenz ran die man ändern will dafür nicht so geziehlt und es hat beim parametrischen noch etwas mehr mit ausprobieren zu tun. bei einem digitalen ist der vorteil, man kann seine settings abspeichern und es besteht nich die gefahr das dir jemand so leicht an die regler kommt. bei einem normalen eq kann es aber sein, das wenn du eine störfrequenz hast, sie nicht einfach absenken kannst, ohne dabei andere gute frequenzen in mitleidenschaft zu ziehen, das geht bei nem param. besser.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben