Kann mir jemand helfen?

  • Ersteller Brotkasten
  • Erstellt am
B
Brotkasten
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.08.07
Registriert
13.08.07
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,

ich habe mir bei Conrad Electronics ein Headset (?) gekauft. Das Mikrfon hat aber einen MiniXLR Anschlus. Da ich keine geeignete Funkanlage habe will ich das Mikrofon mit einem Kabel nutzen aber ich weiß nicht ob es Adapter gibt die miniXLR und XLR haben. Kann mir jemand helfen?:confused:

gruß Brotkasten
 
Eigenschaft
 
Ist es dynamisch oder ein Kondensatormikro? Ist es für die Bühne oder für den PC?
 
@Brotkasten,
meinst du dieses Headset: Artikel-Nr.: 301614 - 62 (www.conrad.de)? Wenn ja, es ist ein Kondensatormikro, welches eine Phantomspeisung (9-52 V) benötigt.

MfG
Tonfreak
 
Wenn es dieses Set ist, dann sollte da ein Adapter bei sein! Ich hoffe aber nicht, das Du dieses Teil für Musik nehmen willst!:eek: Das Teil ist maximal dafür verwendbar um sich in verminderter Qualität über den PC zu verständigen - mehr aber auch nicht!

Greets Wolle
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben