kann mir jemand mehr infos geben?

  • Ersteller Ersteller Dreshmaker
  • Erstellt am Erstellt am
Dreshmaker

Dreshmaker

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.07.20
Registriert
03.12.03
Beiträge
1.903
Kekse
140
Ort
Teneriffa

isn limited model, da wirst du sehr schwer infos außer den angegebenen finden.

Aber hört sich sehr gut an! und der Preis is noch extremst niedrig, da kann man meiner meinung nach 500€s für hinlegen.

Is immerhin ne Japan made,
hat V7 und V8 Hummies,
Lindenkorpus
geile Lackierung

etc.

Einfach ne Ibanez* RG , schätzungsweiße ein Prestigevorgängermodell Limited
 
  • Ersteller
  • #3
hab sie jetzt erstiegert :) für 381 € =)
endlich hab ich meine Ibanez* :P

MFG Dresh
 
Dreshmaker schrieb:
hab sie jetzt erstiegert :) für 381 € =)
endlich hab ich meine Ibanez :P

MFG Dresh

Geil ! Glückwunsch zur Gitarre ...

Mach mal nen Review , mit Bildern etc...
 
  • Ersteller
  • #5
danke
werd ich gerne machN =)
ich mach glaub ma ne kleine page für mein equip :)

MFG Dresh
 
Hi,

glückwunsch zu der Gitarre! Die sieht ja echt mal heiss aus könnte glatt neidisch werden ;)
 
  • Ersteller
  • #7
Salomon schrieb:
Hi,

glückwunsch zu der Gitarre! Die sieht ja echt mal heiss aus könnte glatt neidisch werden ;)

jo dank =) haja ich bin auch schon voll gespannt drauf :P

MFG Dresh
 
wow die schaut schon echt geil aus, wenn sie auch geil klingt ist alles in butter ;) das ist ne gitarre die ich immer pflegen würde weil sie schön ausschaut :)
 
  • Ersteller
  • #9
KoRnflake schrieb:
wow die schaut schon echt geil aus, wenn sie auch geil klingt ist alles in butter ;) das ist ne gitarre die ich immer pflegen würde weil sie schön ausschaut :)

auf jeden die werd ich ganz ganz ganz gut pflegen =)

MFG Dresh
 
Affiliate/Werbung
Harley Benton
Electric Guitar Kit T-Style
89 €
Jetzt kaufen
Zurück
Oben