Kann mir wer ne Drum Spur einfügen?

  • Ersteller LuCKaFFe
  • Erstellt am
L
LuCKaFFe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.12.18
Registriert
09.10.05
Beiträge
108
Kekse
130
Hi,

Hab von Drums keine Ahnung

Kann mir hier wer ne geile Drum PSur drunter legen?

GreEtZ LuCK
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • first.gp4
    3,1 KB · Aufrufe: 146
OK, habs gemacht. Ist zwar mein erster Versuch mit Guitar Pro, aber ich hoffe es gefällt dir trotzdem! :great:
 

Anhänge

  • first(edit bei Lava).gp4
    4 KB · Aufrufe: 130
kommt ganz drauf an was du willst. was für musikrichtung zb? ich hab mal was drauf gemacht, allerdings find ich passt das eher zum jamen da es bissl mehr was für leute ist die mehr auf freakige sachen stehen und solche sachen wuerde ich nicht für songs nehmen :) ich denke wenn man das laenger machen wuerde waeren die parts vlt besser so ist so viel auf einmal :D
ich wünsch dir trotzdem viel spass beim reinhoeren.
 

Anhänge

  • firstsecond.gp4
    3,7 KB · Aufrufe: 123

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben