Addictive Drums mit Adobe Audition

  • Ersteller Christhunter
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C
Christhunter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.20
Registriert
27.10.09
Beiträge
288
Kekse
0
Hi, ich hab nicht sehr viel Ahnung von recording aber ich hab mir jetzt Addictive Drums besorgt und würde das gerne in Adone Audition nutzen. Allerdings finde ich keine Möglichkeit, wie oder wo ich in Audition mit Addictive Drums beats erstellen kann. Kann mir da wer helfen? In die Effekte-Liste hab ichs geladen aber auswählen kann ichs nicht. Auch im Sequenzer (wenn ich nen Miditrack einfüge) kann ich Addictive Drums nicht auswählen, es wird dort auch nicht aufgelistet.
 
Eigenschaft
 
Ich kenn mich mit Audition nichts aus, aber im Handbuch müsstest du unter "VSTi" nachgucken. Und zum Beats machen unter "midi".

MfG
 
Ist das bei Cubase 5 genau so? Das hab ich mir nämlich jetzt installiert.
 
Ist das bei Cubase 5 genau so? Das hab ich mir nämlich jetzt installiert.

Wenn Du schon einen vierstelligen Betrag in neue Software steckst, dann würde ich erst einmal die Handbücher lesen um ein grundsätzliches Verständnis der Software zu bekommen.

Ansonsten würde ich mich in diesem Fall direkt an die Jungs von AiR wenden. Die werden sich sicher sehr freuen, wenn sie Dir bei deinen Problemen helfen können.
 
mit Hinweis auf 'Software Kein Support für illegal erworbene Software'

'besorgt' und Cubase5 eben grad mal so nach Audition ...
also mach ich hier mal zu
http://*************.net/sign-smiley-454.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben