Addictive Drums mit Adobe Audition

von Christhunter, 01.11.09.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Christhunter

    Christhunter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.10.09
    Zuletzt hier:
    14.02.18
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.11.09   #1
    Hi, ich hab nicht sehr viel Ahnung von recording aber ich hab mir jetzt Addictive Drums besorgt und würde das gerne in Adone Audition nutzen. Allerdings finde ich keine Möglichkeit, wie oder wo ich in Audition mit Addictive Drums beats erstellen kann. Kann mir da wer helfen? In die Effekte-Liste hab ichs geladen aber auswählen kann ichs nicht. Auch im Sequenzer (wenn ich nen Miditrack einfüge) kann ich Addictive Drums nicht auswählen, es wird dort auch nicht aufgelistet.
     
  2. Vendo

    Vendo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.07.06
    Zuletzt hier:
    4.12.14
    Beiträge:
    3.851
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    183
    Kekse:
    9.194
    Erstellt: 01.11.09   #2
    Ich kenn mich mit Audition nichts aus, aber im Handbuch müsstest du unter "VSTi" nachgucken. Und zum Beats machen unter "midi".

    MfG
     
  3. Christhunter

    Christhunter Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.10.09
    Zuletzt hier:
    14.02.18
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.11.09   #3
    Ist das bei Cubase 5 genau so? Das hab ich mir nämlich jetzt installiert.
     
  4. TobyLoc

    TobyLoc Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.05.07
    Zuletzt hier:
    10.07.18
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    103
    Erstellt: 01.11.09   #4
    -leer-
     
  5. Don Rollo

    Don Rollo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.05
    Zuletzt hier:
    25.08.18
    Beiträge:
    2.537
    Zustimmungen:
    1.053
    Kekse:
    35.132
    Erstellt: 01.11.09   #5
    Wenn Du schon einen vierstelligen Betrag in neue Software steckst, dann würde ich erst einmal die Handbücher lesen um ein grundsätzliches Verständnis der Software zu bekommen.

    Ansonsten würde ich mich in diesem Fall direkt an die Jungs von AiR wenden. Die werden sich sicher sehr freuen, wenn sie Dir bei deinen Problemen helfen können.
     
  6. pico

    pico HCA-Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    30.06.07
    Zuletzt hier:
    19.09.18
    Beiträge:
    15.035
    Ort:
    Maintal near Frankfurt/M
    Zustimmungen:
    886
    Kekse:
    69.049
    Erstellt: 01.11.09   #6
    mit Hinweis auf 'Software Kein Support für illegal erworbene Software'

    'besorgt' und Cubase5 eben grad mal so nach Audition ...
    also mach ich hier mal zu
    http://*************.net/sign-smiley-454.gif
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping