Kansas Marke.. gut oder schlecht??

von Worshipper, 08.11.03.

  1. Worshipper

    Worshipper Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.09.03
    Zuletzt hier:
    9.02.04
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.11.03   #1
    hi... ich wollt nur mal von euch wissen ob ihr die gitarren marke "Kansas" kennt und was ihr davon haltet ich bin nämlich dran und drauf ein Fender Squier Imitat von Kansas zu kaufen.... ich hoffe auf Ratschläge..
    mlg nko
     
  2. Fussel

    Fussel Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    12.08.03
    Zuletzt hier:
    19.01.15
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    11
    Erstellt: 09.11.03   #2
    Ich denke mal, dass das eine eher unbekannte Gitarrenmarke ist, die wohl eher andere Sachen herstellt.
    Wenn du vielleicht einen Link posten kannst, oder ein paar Fakten (v.a. auch den Preis) angeben kannst, dann können wir dich sicherlich auch ein bisschen beraten.
     
  3. Knox-Town

    Knox-Town Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.03
    Zuletzt hier:
    1.07.10
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    12
    Erstellt: 09.11.03   #3
    hey das ist das erste mal das jemand im forum über diese marke redet.
    also ich hab ne strat kope von kansas, war meine erste klampfe.
    najo hab keinen vergleich aba ich find die immer noch ganz ok.
    hab damals umgerechnet 70 € für die bezahlt, ich denk is ok für den preis.
    najo verstimmen tut si sich nich so leicht alles in allem ganz ok für den anfang
     
Die Seite wird geladen...