Kaoss Pad Korg

  • Ersteller Orgelmensch
  • Erstellt am
Orgelmensch
Orgelmensch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.11.10
Registriert
22.10.03
Beiträge
2.250
Kekse
1.215
Ort
Berlin
Ich weiß, daß das Ding eigentlich für DJs ist...aber könnte man das nicht auch hinter ein Keyboard schalten und den Sound bearbeiten???
Jemand Erfahrungen???
Cheers
Orgelmensch
 
Eigenschaft
 
Kann man, ja.
Gibt genügend Keyboarder, die das machen. (Schau zum Beispiel mal in die neue Keyboards; ich glaub das war der Keyboarder von Clueso, der damit sein Rhodes bearbeitet hat)
Spontan fällt mir dann noch Maze Leber (Naidoo) ein; ansonsten einfach mal googeln.
 
Funktioniert gut ohne Probleme. Wenn möglich das ganze aber in einen Effekt Send packen, weil man die Effekte sonst mehr oder minder permanent im Sound hat.
 
Ich werd' das Ding mal an eine Combo-Orgel hängen...Bericht folgt demnächst!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben