keyboard submischer - was habt ihr so?

  • Ersteller ABeautifulDaydre
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ABeautifulDaydre
ABeautifulDaydre
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.08.17
Registriert
29.06.09
Beiträge
402
Kekse
304
hey leute.
da sich mein live-setup mittlerweile auf 3 geräte erweitert hat, (technics keyboard, korg synth und laptop) habe ich mir gedacht ein submischer wäre wohl so langsam sinnvoll. vor allem weil ich mit dem gedanken spiele mir noch zusätzlich ein kaoss-pad anzuschaffen. da bräuchte der mischer dann auf jeden fall einen fx-send weg um den einzuschleifen, oder würdet ihr das anders machen?
was habt ihr so für submischer?

ps: ich poste das absichtlich nicht ins pa-forum da die frage eigentlich nur an keyboarder gerichtet werden soll.;)

lg
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben