Karaokeanlage

  • Ersteller DJ - Joni
  • Erstellt am
DJ - Joni
DJ - Joni
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
18.09.08
Registriert
27.02.08
Beiträge
157
Kekse
0
Hallo,
ich hab da nicht viel Ahnung von , aber ich wollte mal wissen wo ich so eine Karaokesoftware , DVDs oder was auch immer herbekomme . :screwy: Es sollte nicht so teuer werde (200 €) .
Danke für die Antworten !!!
DVD Player wäre vorhanden .
 
Eigenschaft
 
DJ - Joni
  • Gelöscht von Witchcraft
  • Grund: Spam !
Schon mal gegooglet?
Karaoke Software = 438000 Treffer!
Die Kollegen hier befassen sich mehr mit dem Zeug wo die Musik rauskommt.

Gruß Thomas
 
eBucht is auch ne gute Idee.
Aber DVDs bitte nur für den Privatgebrauch, wenn du damit öffentlich auftreten willst, würde ich schon zu nem richtigem Karaokeprogramm wie Karafun Studio greifen (Kosten ca 100 € als öffentlich nutzbare Version). Dazu dann CD+Gs.
Oder du mietest mich einfach :p ...Preis Verhandlungssache - je nach Entfernung
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben