R
RedSingha
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.08.12
- BeitrÀge
- 9
- Kekse
- 0
Hallo liebes Forumvolk!
Da ich leider momentan aus finanziellen GrĂŒnden kein taugliches Tasteninstrument zur VerfĂŒgung habe, um mich selbst zu begleiten
, wĂŒrde ich gern fĂŒr den Ăbergang auf ein Karaokeprogramm und entsprechende midis zurĂŒckgreifen.
Zuerst einmal interessiert mich sehr, ob jemand von euch auch solche Programme nutzt und wie das so von Profis eingeschÀtzt wird....effektiv oder eher nicht?
Kann mir vielleicht jemand ein gutes (möglichst kostenloses
) Karaokeprogramm empfehlen, bei dem ich auch die Tonart einstellen kann, sprich transponieren? Denn sonst steh ich weiter da, wo ich jetzt bin, trÀller zu dem SÀnger des jeweiligen Lieds meine Version und kanns, wenn ichs aufnehme, immer noch nicht einschÀtzen wie ichs finde, weils einfach StörgerÀusche gibt....
Vielleicht fallen euch ja auch noch andere Möglichkeiten ein, bin fĂŒr Anregungen sehr offen.
Vielen Dank schonmal im Voraus fĂŒrs Mitdenken
GruĂ, Mira
Da ich leider momentan aus finanziellen GrĂŒnden kein taugliches Tasteninstrument zur VerfĂŒgung habe, um mich selbst zu begleiten
Zuerst einmal interessiert mich sehr, ob jemand von euch auch solche Programme nutzt und wie das so von Profis eingeschÀtzt wird....effektiv oder eher nicht?
Kann mir vielleicht jemand ein gutes (möglichst kostenloses

Vielleicht fallen euch ja auch noch andere Möglichkeiten ein, bin fĂŒr Anregungen sehr offen.
Vielen Dank schonmal im Voraus fĂŒrs Mitdenken
GruĂ, Mira
- Eigenschaft