Kataloge?

MaRsE
MaRsE
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.18
Registriert
25.08.04
Beiträge
229
Kekse
293
Hi!

wollte mal fragen, ob es irgentwelche shops oder von bestimmten firmen kataloge gibt, die man sich kostenlos bestellen kann...

danke schon mal MaRsE!
 
Eigenschaft
 
MaRsE schrieb:
Hi!

wollte mal fragen, ob es irgentwelche shops oder von bestimmten firmen kataloge gibt, die man sich kostenlos bestellen kann...

danke schon mal MaRsE!

Von annähernd allen Firmen und in der Regel kostenlos im Laden ausliegend.

Gibson ist immer son bissel schwer. Zumindest hier.

Der Fender dagegen liegt überall rum.

Ibanez und Yamaha auch. Stagg auch, sehr schöner Katalog :). DiMarzio, Duncan, Höfner, Framus (seeehr schön), Ovation......undsoweiter...stapel.

Bestellen geht auch, kost aber afaik fast überall was.
 
okay dann werd ich mich das nächste mal danach umschaun... aber so direkt online bestellen geht wohl net (gratis), weil zu meinem händler komm ich net all zu oft...
 
Kay Marooy schrieb:
Du brauchst einfach nur die Adresse mailen und schon schicken sie dir diesen fetten Katalog gratis zu? Wo ist denn da der Haken? :confused: :confused:

Bei Erhalten des Katalogs wird deine Seele an den Teufel verkauft.
 
Ray schrieb:
Von annähernd allen Firmen und in der Regel kostenlos im Laden ausliegend.

Gibson ist immer son bissel schwer. Zumindest hier.

Der Fender dagegen liegt überall rum.

Ibanez und Yamaha auch. Stagg auch, sehr schöner Katalog :). DiMarzio, Duncan, Höfner, Framus (seeehr schön), Ovation......undsoweiter...stapel.

Bestellen geht auch, kost aber afaik fast überall was.

Das Geld was die in den Katalog stecken sollten die lieber in bessere Instrumente investieren ;)
 
Aqua schrieb:
Bei Erhalten des Katalogs wird deine Seele an den Teufel verkauft.
Die habe ich schon an die Spielhalle verkauft ;) .
 
Das Problem ist wenn du da einmal deine Adresse hinschickst werden selbst die Urenkel deiner Enkelkinder noch immer diesen Katalog bekommen, ob sie wollen oder nicht.
 
SCrap28 schrieb:
Das Problem ist wenn du da einmal deine Adresse hinschickst werden selbst die Urenkel deiner Enkelkinder noch immer diesen Katalog bekommen, ob sie wollen oder nicht.
nein, nichtmal ich hab den bekommen, obwohl ich letztes jahr einen bestellt hab :(
 
Also ich kann den Warwick Katalog nur empfehlen.
Hat zwar nach Bestellung aufgrund von Nachdruckschwierigkeiten 3 Wochen gedauert...aber sowas edeles von Katalog haste noch nicht gesehen.
Allein dieser Druck...mattschwarzes Papier mit Hochglanzdruck der Bilder, Farben und Hölzer, die müssen da echt ne Menge Knete reingesteckt haben.
Ich schätze mal, 2 Euro pro Exemplar wird die Herstellung gekostet haben.
Und dir schmeißen sie das UMSONST UND KOSTENLOS hinterher. Irre!

Jetzt weiß ich auch, warum die Warwickbässe so teuer sind! :cool:
 
Aqua schrieb:
Jetzt weiß ich auch, warum die Warwickbässe so teuer sind! :cool:

Ne, die sind so teuer, weil die die preiswerten (aber edlen) Framus-Gitarren mitfinanzieren ;-)
 
Hi,
die Ibanez Kataloge kann man sich umsonst bestellen. Schreibe einfach eine Mail an diese Adresse und sage, dass du gerne die Ibanez Kataloge haben möchstest und vergesse nicht deine (Haus)Adresse anzugeben. Ein paar Tage später solltest du die dann eigentlich kostenfrei in deinem Briefkasten haben :great:
 
so die Ibabez Kataloge (4Stück) und der Warwick katalog sind jetzt d... am schnellsten gings bei ibanez... der warwick ist wirklich der Hammer (von der qualität her)

also danke nochmal!
 
Mein Warwick Katalog is heute auch gekommen...

Die Qualität ist echt der Hammer... sehr sehr edel.. vorallem die Bilder der verschiedenen Holz-Finishs find ich geil... Hochglanz auf mattem Schwarz.. so geil..
 
emo schrieb:
Mein Warwick Katalog is heute auch gekommen...

Die Qualität ist echt der Hammer... sehr sehr edel.. vorallem die Bilder der verschiedenen Holz-Finishs find ich geil... Hochglanz auf mattem Schwarz.. so geil..
hehe, meiner war auch heute in der post :)
 
Acht Tage sind ne softe Lieferzeit, meiner hat damals drei Wochen gebraucht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben