Katharsis - Kaleidoscope

ja, was soll ich dazu sagen, ich hab das ding ja schon seit nem jahr in meinem regal stehen^^
willkommen im mb, fuz :D

edit: du bist ja doch schon ewig angemeldet...
 
moin bolle! ;-) war aus zeitlichen Gründen leider verhindert ;-)
 
soso... wie siehts denn aus mit neuen aufnahmen von euch?

ps: dein profil is noch etwas veraltet^^
 
hab mir dissipated moments mal ganz angehört... also die vocal-sachen sind ja egal, das is ja offensichtlich noch der kai, der da singt.
im solo hakst n bissl (so bei 9:41), der eine verspieler im clean-teil is ja egal (is 'ne live-aufahme, oder? kaba?)
die übergänge sind teilweise etwas naja, besonders bei 9:29, das klingt irgendwie komisch...
ansonsten: cooler song, paar sehr coole riffs, insgesamt positiver eindruck, verdienter 2. platz :p
 
hammer song! gitarren, drums, bass, keyboard, gesang, da stimmt einfach alles! (vor allem die instrumentalsachen in den letzten 2-3 minuten, einfach wahnsinn)

der sound kann auf jeden fall mit großen internationalen produktionen mithalten, wann gibts den mehr von euch zu hören?
 
danke!

mehr gibts, sobald wir gehld für eine fill-length haben, und die kann bei uns teuer werden.. ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben