Kauf von multieffekt - nur welches?

  • Ersteller Guitarplayer95
  • Erstellt am
G
Guitarplayer95
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.12.09
Registriert
04.08.08
Beiträge
9
Kekse
0
Hi leute,
besitze nun schon seit längerem mit meinem dad ein zoom gfx-8, ein digitech 150 und ein ibanez weeping demon wahwah pedal nun wollen wir diese verkaufen (falls ihr eins gebrauchen könntet meldet euch bei mir) und ein gutes multieffektboard kaufen.

Nur es gibt so viele welche sind denn nicht schlecht oder besitzt ihr.

hier ein paar von denen ich bis jetzt nichts schlechtes gehört hab:
- Boss Gt-10
- Vox Tonelab Le
- Digitech Rp 350 und Rp 500

PS: hab das thema ausversehen in bass>effekte eingefügt dabei sollte es eigentlich in gitarre könnte es mir jemand verschieben
 
Eigenschaft
 
Moin,

ich gehe mal davon aus das du ausversehen hier im Bassbereich gepostet hast. Für Gitarre wäre hier richtig : Gitarren - Effekte

Ansonste würde ich persöhnlich zum GT-10 tendieren (allerdings die Bass version;))

Grüße
Arielle

Edit: ah gut hat sich dann erledigt :D
 
Ich kann dir auch nur den Boss GT10B ans Herz legen. Absolut stabiles, zuverlässiges, bühnentaugliches Gerät mit vielen Stärken und keinen nennenswerten Schwächen. Die Grund Bedienung ist extrem einfach. Trotzdem lassen sich auch äußerst komplexe Soundvorstellungen realisieren. Kein anderes Multieffektgerät läßt sich so auf den Geschmack des Users hintrimmen. Die Vorstellungskraft ist hier das Limit!
 
Wieviel willst du denn ausgeben? Wenn es ein bisschen kleiner als das GT-10 sein soll, dann das ME-20.

mfg ult0r
 
so ca. 300-500€ könnte mir jemand das thema verschieben weil ich nicht weiss wie das geht

ok danke hat sich erledigt
 
also ich rate dir,bei dem budget, zum Zoom G9.2, das is ein sehr gutes effektboard und durch die 2 eingebauten 12AX7 Röhren is der sound von dem ganzen ampsimulationen nicht so digital,wie bei manch anderen effektboards.desweiteren hast du mit dem teil sehr viele soundmöglichkeiten,da es ein sehr flexibles board is
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben