Kauf von Zusatzbox

  • Ersteller Frank@5-Strings
  • Erstellt am
F
Frank@5-Strings
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.11
Registriert
31.05.04
Beiträge
191
Kekse
0
HI!

Ich bestize das HA3500 und ne 4X10er Box.
Ich will dieses Set jetzt erweitern.
Will nich tmehr als 400? ausgeben.
Könntet ihr mir vorschläge machen?
 
Eigenschaft
 
ich an deiner stelle würde eine 15er nehmen, von der gleichen serie wie die 410er.
 
- ESP/LTD F-204 (Meine Partnerin fürs Leben)
- Hartke 350 Watt Topteil
- Hartke 1-15" BOX - Transporter Serie
- Hartke 4-10" BOX - Transporter Serie

Das steht direkt unter Deinem Beitrag - ist das Deine Wunschliste? Oder bestitzt Du das Zeugs?
In jedem Fall steht da doch schon eine (brauchbare) Antwort drin!
 
auf deren hp siehts auf den bildern so aus als hätte er bereits eine 410er und ne 115er, bin dadurch nur noch mehr verwirrt.
 
hm auf den bildern sieht man auch, dass er sich da nen hübschen boxenturm gebaut hat, der zudem noch auf paletten steht...
würde ich nich machen. das geht doch total innen kopf. ich bekomm ja schon kopschmerzen, wenn wir mal etwas lauter proben und meine box steht aufm boden...
bässe sollen ja vor allem im bauch wirken, also auf den boden damit.
naja jedem seins
 
stimmt, Bässe sollten nur untenrum drücken und hören sollte man sie so wenig wie möglich... :screwy:
 
In nem anderen Thread steht dass die Hartke 15er schnarrt. Vielleicht will er deshalb ne neue. :p
 
Naturkosts schrieb:
stimmt, Bässe sollten nur untenrum drücken und hören sollte man sie so wenig wie möglich... :screwy:

wurde mir mal so erklärt, okay es warn gitarrist, und ich habe das gefühl, das es stimmt, d.h. dass wenn die box auf den boden steht, sich bässe schon irgendwie besser entfalten und wirken. und hören tu ich sie auch so sehr gut, zumal die box ja nun nich sooo klein is.
 
meerschwein schrieb:
In nem anderen Thread steht dass die Hartke 15er schnarrt. Vielleicht will er deshalb ne neue. :p

jap genau, das ding ist schon zum 2ten mal im arsch. und ehrlich gesagt habe ich keine lust, noch ma nen hartke TP 15zöller zu kaufen. wenn er im vierteljahrrythmus kaputt geht.

das mit den palette habe ich gemacht, weil es schon mal vor gekommen ist, das der proberaum unter wasser steht, das is unseren "vorraumbenutzern" nämlich pasisert!

was für nen 15er könnt ihr empfehlen?
kann ich mir die Warwick 15er PRO holen?
würde das gehen?
 
klaro. musst halt auf die impedanz achten. isse 8ohm gehts.
 
Du solltest wenn möglich ein paar verschiedene anspielen...
Aber im grunde gibts doch sehr wenige boxen die mit einer anderen zusammen "scheiße klingen" würden....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben