Die Endstufen alle zusammen direkt übereinander in ein Rack oder so wie ich es heute gesehen habe mit 1HE Abstand und Gitter
Auf dem Bild ist sogar noch unter der ersten Endstufe ein Lüftungsgitter das würde ich auf jeden Fall weglassen.
Also erste Endstufe direkt auf dem Rackboden.
Vielleicht nach den Sub Endstufen ein Lüftungsgitter dann aber auch hinten zur Abstützung der anderen Endstufen etwas basteln wenn hinten keine Rackschienen sind.
Fakt ist bei den Endstufen sind die Lüfter geregelt die merkt man im Einschaltbetrieb kaum bis garnicht.
Wie die sich unter Vollast verhalten kann ich noch garnicht sagen,habe die noch überhaupt nicht ausgereizt.
M.M.n da die Endstufe auch 2 Ohm kann denke ich mal wenn Sie im normalen Betrieb 4-8 Ohm läuft Sie keinerlei Probleme mit Wärme bekommen sollte,ausser Sie steht im Sommer bei 30°C im Schatten in der prallen Sonne und soll volle Leistung bringen.
Heute sterben so kleine Leistungsmonster eher den Hitzetod.
Immer dieses negative Nachtreten.
Nicht alle können oder wollen Sich eine Höllstern leisten /kaufen.
Du kennst doch die Endstufen garnicht woher willst Du wissen ob Sie nicht auch in der Lage sind vernünftige Arbeit zu leisten.
Immerhin liefert PL Audio diese Endstufen >(gelabelt) zu ihren Anlagen mit wenn gewünscht.
Wäre die Schrott so würden Sie Probleme mit Gewährleistung bekommen und sich den Ruf versauen.
Wobei ich den Ruf von PL Audio nicht kenne.
Hatte vor Jahren mal mit diesen Kisten zu tun ,bin dann noch mal losgefahren um mein Kram zu holen,ging garnicht.
Vielleicht war auch nur irgend was defekt,meine Bekanntschaft mit PL audio war jedenfalls negativ,was nicht heissen soll das daß Zeugs nicht taugt.