Kaufberatung E-Gitarre (Umsteiger)

Mit dem DA machst du nix falsch!
 
Find ich auch. Ich fand den Vt zwar n ticken besser , aber der Da ist auch ne gute Wahl! :great:
 
RHCP-Richtung:
Bezüglich Gitarre wäre ne Strat oder Tele bzw. ne Singlecoilgitarre wohl besser als ne Hummistyle.
 
@mnemo ließ mal bitte die ersten paar beiträge dieses threads, da wird dir was auffallen ;)
 
Ich wollte deinen Post nur untermauern :)

Außerdem mehr gleiche Meinungen für ein Thema, sind positiv für die Entscheidung des jeweiligen Threaderstellers.

Übrigens gibts auch Paulas im SC-Style. Höfner Club 50 aus der günstigen Serie. Gibt ja noch heißere Varianten, wie die ne Paula mit P90...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben