Kaufberatung eines Halfstacks...

  • Ersteller Mileseven
  • Erstellt am
leute, was diskutiert ihr alle noch über amps und preise.
fakt ist:
der amp steht falsch,
der amp ist locker laut genug,
der amp hat eig. auch genug druck,
der amp ist ABSOLUT falsch eingestellt, denn: einem gitarrensound die mitten zu nehmen ist, als ob du dem zuchtbullen die eier abschneidest. macht man das? NEIN!

die sufu hilft dazu mehr als ausreichend weiter.

aber warum wiederhol ich das alles? eigentlich ist alles gesagt
 
<hüstel>

Hast du schon ein paar Minuten investiert und ihn an einer gescheiten Box ausprobiert oder dich an den Bananen hier im Forum orientiert ?
Hast du das bei dem Laney ?
Der VK ist genauso eine China Tischhupe wie x andere Amps...
Eine gute Box macht den auch nicht wirklich besser, als er ist.
leute, was diskutiert ihr alle noch über amps und preise.
fakt ist:
der amp steht falsch,
der amp ist locker laut genug,
der amp hat eig. auch genug druck,
der amp ist ABSOLUT falsch eingestellt, denn: einem gitarrensound die mitten zu nehmen ist, als ob du dem zuchtbullen die eier abschneidest. macht man das? NEIN!

die sufu hilft dazu mehr als ausreichend weiter.

aber warum wiederhol ich das alles? eigentlich ist alles gesagt
Blub! :great:
 
Hast du das bei dem Laney ?
Der VK ist genauso eine China Tischhupe wie x andere Amps...
Eine gute Box macht den auch nicht wirklich besser, als er ist.

Gut, das bleibt dann wohl alles Geschmackssache.
Den Laney hab ich einmal im Proberaum erlebt, ein zweites Mal bei einem Gig und beide Male hat es mir nicht zugesagt.
Dass er seinen Amp kastriert hat, habe ich überlesen.
Er soll die Mitten reindrehen und gut ist :)
 
jo schließe mich dem tenor an. 600 eu für ein halfstack is verdammt wenig wenn dus neu kaufst. Und dazu kommt das diese dinger recht bescheiden klingen. Mir schauderts immer noch vor dem hk Matrix dingen da. Also mach dat mal mit dem hochstellen. Ich spiel ne marshall vollröhre an ner 212er. Wenn ich die einfach auf den boden stell drück die base mich auch weg ist normal. Also spar dein geld, stell dir zwei colakisten unter den amp und erfreue dich an deiner durchsetzungsfähigkeit.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben