Kaufberatung Ensemble Piano

von martin1980, 18.06.07.

  1. martin1980

    martin1980 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.06.07
    Zuletzt hier:
    19.06.07
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.06.07   #1
    Hallo!

    Habe momentan ein Casio PX-300, bin zufrieden!!!

    Aber mich stört halt, das ewige verbinden mit dem PC

    Habe ein Casio CELVIANO AP-80R gefunden, habe es aber in natura noch nicht gesehen.
    Was sagt ihr?!
    Kennt ihr vielleicht andere Modelle?
    Wichtig ist für mich eine ordentliche Tastatur(hammermechanik), Laufwerk, gr.Displayanzeige für Lyrics, mehrere Spuren, guter Sound.
    Ich weiß, soll alles können und nichts kosten.
    Aber ca. € 1.000,-- wären O.K

    Bin für Ratschläge dankbar!
    lg,
    Martin
     
  2. stuckl

    stuckl Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    18.04.07
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    6.128
    Zustimmungen:
    419
    Kekse:
    2.118
    Erstellt: 18.06.07   #2
    Hm, Displayanzeige für Lyrics. Mir ist kein Digi-Piano bekannt das so etwas hat, eher die Profi-Entertainer-Teile wie Tyros usw. wenn ich das richtig sehe.
     
  3. Gast 12945

    Gast 12945 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.05
    Zuletzt hier:
    23.08.11
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    217
    Erstellt: 21.06.07   #3
    Das YAMAHA DGX-620 ist ganz gut. Event dass mal anschauen.
     
  4. commissario

    commissario Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.06.07
    Zuletzt hier:
    29.06.07
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.06.07   #4
    Hallo,

    mein YAMAHA CVP 305 kann sowohl Midi mit Lyrics als auch "kar"-Files auf seinem Display wiedergeben! Über den eingebauten AV-Ausgang ist auch die Wiedergabe auf einem externen Monitor, Fernseher oder Beamer möglich. (Soviel ich weiß, können CVP 301 und 303 auch Lyrics anzeigen, bin mir aber nicht ganz sicher). Leider beginnt die CVP-Serie aber erst bei ca. 2.000 Euro.....

    Viele Grüße

    Uwe
     
Die Seite wird geladen...

mapping