Kaufberatung Ensemble Piano

  • Ersteller martin1980
  • Erstellt am
M
martin1980
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.06.07
Registriert
08.06.07
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo!

Habe momentan ein Casio PX-300, bin zufrieden!!!

Aber mich stört halt, das ewige verbinden mit dem PC

Habe ein Casio CELVIANO AP-80R gefunden, habe es aber in natura noch nicht gesehen.
Was sagt ihr?!
Kennt ihr vielleicht andere Modelle?
Wichtig ist für mich eine ordentliche Tastatur(hammermechanik), Laufwerk, gr.Displayanzeige für Lyrics, mehrere Spuren, guter Sound.
Ich weiß, soll alles können und nichts kosten.
Aber ca. € 1.000,-- wären O.K

Bin für Ratschläge dankbar!
lg,
Martin
 
Eigenschaft
 
Hm, Displayanzeige für Lyrics. Mir ist kein Digi-Piano bekannt das so etwas hat, eher die Profi-Entertainer-Teile wie Tyros usw. wenn ich das richtig sehe.
 
Das YAMAHA DGX-620 ist ganz gut. Event dass mal anschauen.
 
Hm, Displayanzeige für Lyrics. Mir ist kein Digi-Piano bekannt das so etwas hat, eher die Profi-Entertainer-Teile wie Tyros usw. wenn ich das richtig sehe.

Hallo,

mein YAMAHA CVP 305 kann sowohl Midi mit Lyrics als auch "kar"-Files auf seinem Display wiedergeben! Über den eingebauten AV-Ausgang ist auch die Wiedergabe auf einem externen Monitor, Fernseher oder Beamer möglich. (Soviel ich weiß, können CVP 301 und 303 auch Lyrics anzeigen, bin mir aber nicht ganz sicher). Leider beginnt die CVP-Serie aber erst bei ca. 2.000 Euro.....

Viele Grüße

Uwe
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben