Kaufberatung - Externer Aux Switch für Eventide Timefactor

  • Ersteller churchi
  • Erstellt am
churchi
churchi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.06.15
Registriert
09.03.07
Beiträge
655
Kekse
1.447
Ort
Graz
Nachdem die Sufu nichts herausspuckt frag ich hier: Ich suche für mein Eventide Timefactor einen Externen Switch mit 2 Tastern. Das Timefactor hat dafür eine 6,5mm Stereo Klinkenbuchse, kann also mit bis zu drei tasten erweitert werden.
Klar sowas gibts wie Sand am Meer und auch DIY wäre möglich, ABER nachdem ich damit vor Allem das Tappen managen möchte suche ich nach einem Pedal mit dem das sicher auch gut machbar ist. Viele Pedale haben relativ schwergängige Taster mit denen gerade das genaue Tappen relativ schwer fällt.

Hat jemand einen Tipp für mich? Welcher externe Fußsschalter wäre da für gut geeignet (kann auch mit 3 Tastern sein, aber halt nicht weniger als 2)
 
Eigenschaft
 
Danke für den Hinweis ...
Sonst noch jemand einen Tipp?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben