Kaufberatung Flexibler Transistor

  • Ersteller Micha303
  • Erstellt am
Micha303
Micha303
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.15
Registriert
09.09.05
Beiträge
357
Kekse
319
Ort
Essen
für Sound von 80er Jahre Hard Rock hin bis zu Kreator und noch weiter zu Cannibal Corpse

für zu Hause/Band.

Lohnt sicher der Peavey XXL 212 (Problem hierbei Beyers in Bochum haben ihn nicht zum anspielen)

Peavey XXL-212 Guitar Combo

oder der Marschall AVT-100 und für High Gain Sound ein Pedal?

https://www.thomann.de/de/marshall_avt100x_gitarrencombo.htm

oder RANDALL RG 100 G3 (Problem hier ist irgendwie niergends Lieferbar bez. anspielbar)

https://www.thomann.de/de/randall_rg100dg3.htm

Wichtig auf jeden Fall, sollte Flexiebel sein Rock bis Death zur Not ein Pedeal Transe/Hybrid. + Effekte

Zu Hause spielbar sein und locker für eine Band reichen.

Für andere Vorschläge bin ich natürlich dankbar,

SUFU ist schon durchgekaut möchte lieber selber diskutieren und Meinungen sammeln:cool:
 
Eigenschaft
 
Bei Beyer haben sie ein paar Tech-21 Verstärker rumstehen, die kannste ja mal antesten. Die sind vom Klang sehr flexibel und High Gain ist kein Problem.
 
Tech 21 klingen sehr gut weiß ich, aber mehr die Blues Richtung ich tendiere : Hard Rock /Trash /Death
 
Meinste jetzt vom Image her ? So vom Sound kann ich das nicht nachvollziehen, die Soundsamples auf deren Homepage sind da vielleicht etwas zu einseitig. Versuch mal California, Hi-Gain oder Hot mit nen bischen Bass dazu. Sollte für Thrash, DM eigentlich prima sein :) Also ich würd den nicht von vornherein ausschliessen, aber es gibt auch andere schöne Töchter.
 
ja wegen den Samples

Und auch bei Harmony Central so weit mein Englisch reichte,

Schade das noch keiner den Randall RG 100G3 hat :mad:
 
aehhh?? hat die AVT series nich higain ohne ende?!
ansonsten wuerd ich dir ausser vllt. noch der Valvestate (VS) serie von Marshall abraten....die bringens higain einfach nich ohne pedal...und das verfaelscht wieder deinen grundsound sowohl den sound deiner gitarre.... also mit pedal noch davor....

schau dich bei peavez um...die haben gute higain teile...kenn den XXL zwar net...aber der bandit ueberzeugt zumindest im higain....dafuer is sein clean chan scheisse...
kann aber sein dass die groesseren peaveys nen bessren clean haben....da heissts wieder mal ausprobieren!!!
 
gut dann spiel ich mal Verstärker der AVT Serie an, mal schauen was der kann oder auch nicht -o):screwy:
 
Könnteste mal schreiben wie die waren, wenn du die gespielt hast? Dankeschön.
 
mache ich habe die Tage frei und werde Beyers besuchen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben