Kaufberatung Flexibler Transistor

von Micha303, 03.08.06.

  1. Micha303

    Micha303 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.09.05
    Zuletzt hier:
    15.12.15
    Beiträge:
    362
    Ort:
    Essen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    329
    Erstellt: 03.08.06   #1
    für Sound von 80er Jahre Hard Rock hin bis zu Kreator und noch weiter zu Cannibal Corpse

    für zu Hause/Band.

    Lohnt sicher der Peavey XXL 212 (Problem hierbei Beyers in Bochum haben ihn nicht zum anspielen)

    Peavey XXL-212 Guitar Combo

    oder der Marschall AVT-100 und für High Gain Sound ein Pedal?

    https://www.thomann.de/de/marshall_avt100x_gitarrencombo.htm

    oder RANDALL RG 100 G3 (Problem hier ist irgendwie niergends Lieferbar bez. anspielbar)

    https://www.thomann.de/de/randall_rg100dg3.htm

    Wichtig auf jeden Fall, sollte Flexiebel sein Rock bis Death zur Not ein Pedeal Transe/Hybrid. + Effekte

    Zu Hause spielbar sein und locker für eine Band reichen.

    Für andere Vorschläge bin ich natürlich dankbar,

    SUFU ist schon durchgekaut möchte lieber selber diskutieren und Meinungen sammeln:cool:
     
  2. Nat!

    Nat! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.05
    Zuletzt hier:
    26.02.12
    Beiträge:
    243
    Ort:
    Herbede
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    303
    Erstellt: 03.08.06   #2
    Bei Beyer haben sie ein paar Tech-21 Verstärker rumstehen, die kannste ja mal antesten. Die sind vom Klang sehr flexibel und High Gain ist kein Problem.
     
  3. Micha303

    Micha303 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.09.05
    Zuletzt hier:
    15.12.15
    Beiträge:
    362
    Ort:
    Essen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    329
    Erstellt: 04.08.06   #3
    Tech 21 klingen sehr gut weiß ich, aber mehr die Blues Richtung ich tendiere : Hard Rock /Trash /Death
     
  4. Nat!

    Nat! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.05
    Zuletzt hier:
    26.02.12
    Beiträge:
    243
    Ort:
    Herbede
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    303
    Erstellt: 05.08.06   #4
    Meinste jetzt vom Image her ? So vom Sound kann ich das nicht nachvollziehen, die Soundsamples auf deren Homepage sind da vielleicht etwas zu einseitig. Versuch mal California, Hi-Gain oder Hot mit nen bischen Bass dazu. Sollte für Thrash, DM eigentlich prima sein :) Also ich würd den nicht von vornherein ausschliessen, aber es gibt auch andere schöne Töchter.
     
  5. Micha303

    Micha303 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.09.05
    Zuletzt hier:
    15.12.15
    Beiträge:
    362
    Ort:
    Essen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    329
    Erstellt: 05.08.06   #5
    ja wegen den Samples

    Und auch bei Harmony Central so weit mein Englisch reichte,

    Schade das noch keiner den Randall RG 100G3 hat :mad:
     
  6. whitie

    whitie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.06
    Zuletzt hier:
    30.01.15
    Beiträge:
    606
    Ort:
    Bare-Leen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    184
    Erstellt: 05.08.06   #6
    aehhh?? hat die AVT series nich higain ohne ende?!
    ansonsten wuerd ich dir ausser vllt. noch der Valvestate (VS) serie von Marshall abraten....die bringens higain einfach nich ohne pedal...und das verfaelscht wieder deinen grundsound sowohl den sound deiner gitarre.... also mit pedal noch davor....

    schau dich bei peavez um...die haben gute higain teile...kenn den XXL zwar net...aber der bandit ueberzeugt zumindest im higain....dafuer is sein clean chan scheisse...
    kann aber sein dass die groesseren peaveys nen bessren clean haben....da heissts wieder mal ausprobieren!!!
     
  7. Micha303

    Micha303 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.09.05
    Zuletzt hier:
    15.12.15
    Beiträge:
    362
    Ort:
    Essen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    329
    Erstellt: 06.08.06   #7
    gut dann spiel ich mal Verstärker der AVT Serie an, mal schauen was der kann oder auch nicht -o):screwy:
     
  8. puppet456

    puppet456 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.04.06
    Zuletzt hier:
    18.11.06
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.08.06   #8
    Könnteste mal schreiben wie die waren, wenn du die gespielt hast? Dankeschön.
     
  9. Micha303

    Micha303 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.09.05
    Zuletzt hier:
    15.12.15
    Beiträge:
    362
    Ort:
    Essen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    329
    Erstellt: 06.08.06   #9
    mache ich habe die Tage frei und werde Beyers besuchen :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping