Kaufberatung für den 2. Bass

  • Ersteller FearTheNewbie
  • Erstellt am
Was haltet ihr denn vom Ibanez EDB400? Der würde mir zumindest optisch schon mal gut gefallen...


kann ich dir nur empfehlen, ich habe ihn schon mehrmals gespielt und werde ihn mir auch kaufen, wenn das geld wieder da ist xD
aber mit diesem bass kannst du nichts falsch machen...

aber denk dran, der beste bass hilft dir nichts, wenn du ne scheiß anlage hast ;)
 
Fame MM400 - Flexibel, gute Qualität, guter Preis...

Nur Anspielen wird schwierig

stimmt...mein traumbass fame baphomet...auch im musicstore
 
der ibanez atk 300 ist wieder zu haben. den gibt's in 3 ausführungen. sicher auch eine empfehlung in dieser preisklasse...
IBANEZ
 
Auch wenns schon langsam zum Standardtipp wird...
Probier den G&L Tribute L-2000 aus.
Liegt knapp unter 600,- EUR, ist super vielseitig, also von sattem klang mit ordentlich Druck in der aktiven einstellung bis zum puristischen Jazzbass-Sound im Passiven Modus ist da viel Drin fürs Geld...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben