S
SpLiNtEr
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.11.05
- Kekse
- 1
Also ich habe jetzt seid ca. 3 Monaten Klavier Unterricht.
Da ich vorher schon Gitarre gespielt hab und damit auch schon gut mit den Noten klarkomme klappt es auch schon recht gut.Ich habe mir dann also ein Stage Piano gekauft da ich dachte schön klein und braucht nicht soviel Platz ... naja alles schön und gut.
Leider merke ich immer mehr das ich das was ich Zuhause übe beim Unterricht überhaupt nicht auf ein richtiges Klavier übertragen kann.
Jetzt wollte ich mir dann doch ein Klavier kaufen damit ich euch weiter schnell voran komme =).
Ich haette max. 400 - 500 zur Verfügung da ich jeden Monat meinen Gitarren und Klavier Unterricht selber bezahlen muss werde ich warscheinlich auch so schnell nicht mehr Geld haben.
Ich habe bei Ebay schon gesehen das dort viele zwischen 300 und 500 weggegangen sind.Meistens da Leute umgezogen sind, oder es zuviel Platz weggenommen hat.Jetzt die Frage:
Worauf muss ich achten wenn ich mir bei ebay eins kaufen sollte.
Welche Marken sind totaler schrott und welche sind recht gut?
Wie sieht es mit alten Klavieren aus die schon ca. 60 -70 Jahre alt sind?!
Also wie gesagt ich haette so 400-500 zur Verfügung.
Vielleicht findet ihr bei Ebay auch Angebote die recht guenstig und gut sind.
Hoffe auf Hilfe
Da ich vorher schon Gitarre gespielt hab und damit auch schon gut mit den Noten klarkomme klappt es auch schon recht gut.Ich habe mir dann also ein Stage Piano gekauft da ich dachte schön klein und braucht nicht soviel Platz ... naja alles schön und gut.
Leider merke ich immer mehr das ich das was ich Zuhause übe beim Unterricht überhaupt nicht auf ein richtiges Klavier übertragen kann.
Jetzt wollte ich mir dann doch ein Klavier kaufen damit ich euch weiter schnell voran komme =).
Ich haette max. 400 - 500 zur Verfügung da ich jeden Monat meinen Gitarren und Klavier Unterricht selber bezahlen muss werde ich warscheinlich auch so schnell nicht mehr Geld haben.
Ich habe bei Ebay schon gesehen das dort viele zwischen 300 und 500 weggegangen sind.Meistens da Leute umgezogen sind, oder es zuviel Platz weggenommen hat.Jetzt die Frage:
Worauf muss ich achten wenn ich mir bei ebay eins kaufen sollte.
Welche Marken sind totaler schrott und welche sind recht gut?
Wie sieht es mit alten Klavieren aus die schon ca. 60 -70 Jahre alt sind?!
Also wie gesagt ich haette so 400-500 zur Verfügung.
Vielleicht findet ihr bei Ebay auch Angebote die recht guenstig und gut sind.
Hoffe auf Hilfe

- Eigenschaft