Kaufberatung für neue Strat!

  • Ersteller Neo1992
  • Erstellt am
N
Neo1992
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.07.08
Registriert
30.04.08
Beiträge
35
Kekse
0
Ich will mir ne neue strat kaufen die nicht teurer als 700 euro sein soll.
hab mir diese mal angeguckt, die noch weit unter meinem budget liegt:

https://www.thomann.de/de/ibanez_rg350dx_egitarre_wh.htm

werde sie demnächst mal bei beyers music anspielen aber wollte euch vorher mal nach eurer meinung fragen.
und nochwas: kann man die gitarre auch mit einem Ahornhals bekommen? wie teuer ist das?

habt ihr ansonsten andere vorschläge an gitarren, die nicht teurer als 700 euro sind?
 
Eigenschaft
 
Der Titel vom Thread ist ein bisschen irreführend, wenn ich "Strat" lese, denke ich (wie die meisten hier wahrscheinlich auch) sofort an Gitarren mit 3 Singlecoils und einem Vintagevibrato ;)

Ich musste aber auch spontan an die oben genannte Jackson denken. Wenn du gerne eine weiße Floyd-Rose-Heavystrat mit Ahorngriffbrett haben möchtest, ist die Auswahl ohnehin nicht viel größer.

Viele Grüße!
Felix
 
Jau, wollte auch erst mal 'ne Highway1 empfehlen, bis ich gemerkt habe, dass es um 'ne Powerstrat geht ;) Btw. ich glaube, auch schon 'ne weiße Ibanez RG mit Ahorn-Griffbrett gesehen zu haben. Schau' doch mal bem MS, Thomann und den üblichen verdächtigen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben