Kaufberatung für neue Strat!

von Neo1992, 15.07.08.

  1. Neo1992

    Neo1992 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.08
    Zuletzt hier:
    15.07.08
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.07.08   #1
    Ich will mir ne neue strat kaufen die nicht teurer als 700 euro sein soll.
    hab mir diese mal angeguckt, die noch weit unter meinem budget liegt:

    https://www.thomann.de/de/ibanez_rg350dx_egitarre_wh.htm

    werde sie demnächst mal bei beyers music anspielen aber wollte euch vorher mal nach eurer meinung fragen.
    und nochwas: kann man die gitarre auch mit einem Ahornhals bekommen? wie teuer ist das?

    habt ihr ansonsten andere vorschläge an gitarren, die nicht teurer als 700 euro sind?
     
  2. ratking

    ratking Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    26.09.03
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    5.053
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    843
    Kekse:
    38.178
    Erstellt: 15.07.08   #2
  3. digitalpig

    digitalpig Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.02.08
    Zuletzt hier:
    24.02.15
    Beiträge:
    2.910
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    674
    Kekse:
    22.572
    Erstellt: 16.07.08   #3
    Der Titel vom Thread ist ein bisschen irreführend, wenn ich "Strat" lese, denke ich (wie die meisten hier wahrscheinlich auch) sofort an Gitarren mit 3 Singlecoils und einem Vintagevibrato ;)

    Ich musste aber auch spontan an die oben genannte Jackson denken. Wenn du gerne eine weiße Floyd-Rose-Heavystrat mit Ahorngriffbrett haben möchtest, ist die Auswahl ohnehin nicht viel größer.

    Viele Grüße!
    Felix
     
  4. ratking

    ratking Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    26.09.03
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    5.053
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    843
    Kekse:
    38.178
    Erstellt: 16.07.08   #4
    Jau, wollte auch erst mal 'ne Highway1 empfehlen, bis ich gemerkt habe, dass es um 'ne Powerstrat geht ;) Btw. ich glaube, auch schon 'ne weiße Ibanez RG mit Ahorn-Griffbrett gesehen zu haben. Schau' doch mal bem MS, Thomann und den üblichen verdächtigen!
     
Die Seite wird geladen...

mapping