[Kaufberatung] Gitarre bis 500€, Fortgeschrittener

danke danke, habt mir die wahl leicht gemacht....gitarre is hoffentlich bald unterwegs :D
 
Ich hätte ja eher noch bissl gespart und dann zur SG faded gegriffen, eine andere Alternative wäre auch noch die Flying V faded gewesen die liegen preislich gleich auf und ich denke da hättest mehr Gitarre für Deine Geld bekommen... aber íst ja auch Ansichtssache :)
 
Also ich werf jetzt einfach mal eine Gibson Melody Maker in den Raum , zwar muss man bei der Gitarre echt ein paar Anspielen - hatte da schon 2 Stück in der Hand die scheinbar nach der Firmenfeier im Hause Gibson produziert wurden , aber für Punkrock sicher keine schlechte Alternative.
Und die Ibanez art 120 black, da hättest du auch noch etwas kohle für ein Pedal oder so und die kann ich uneingeschränk empfehlen- Preis/leistung Top!
https://www.thomann.de/de/ibanez_art120_bk.htm
 
ich dachte, der threadersteller hat die gitarre schon bestellt??

wieso werden da hier weiter munter vorschläge unterbreitet...?
 
macht ruhig weiter, vielleicht gibts ja irgendwann wieder geld von der oma :D :great:
 
Ich bin jetzt selber nicht so der Topgitarrist, habe aber neulich von mehreren Freunden einen "Geheimtip" bekommen, was eine Billiggitarre angeht. Anscheinend ist die ne echte Ausnahme.
Guckstu hier
Hatte die mal in der Hand, Body ist sehr leicht, Saiten liegen gut an den Bünden.
Also auf jeden Fall empfehlenswert!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben