Kaufberatung Gitarren amps

von Enni1984, 13.08.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Enni1984

    Enni1984 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.07.08
    Zuletzt hier:
    27.02.09
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.08.08   #1
    Hallo ich möchte mir demnächst einen neuen amp holen da wir im Proberaum nur so ein 15watt verstärker haben,und das macht ja nicht wirklich viel spaß,
    so meine frage, ich habe mir 4 zur auswahl genommen und wollte eure meinung dazu mal gern wissen, unser raum ist so um die 20qm2 groß,
    ich weiß leider auch noch nicht ob vollröhre aber soll besser klingen habe ich gehört.
    am besten wäre es wenn man 2gitarren anschließen kann.

    1.https://www.thomann.de/de/peavey_valve_king_112_gitarrencombo.htm

    2.https://www.thomann.de/de/peavey_valve_king_212.htm

    3.https://www.thomann.de/de/marshall_mg100dfx.htm

    4.https://www.thomann.de/de/marshall_mg250dfx_combo.htm


    thx für eure antworten
     
  2. Rockin'Daddy

    Rockin'Daddy Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    21.09.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    20.705
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    4.347
    Kekse:
    114.580
    Erstellt: 13.08.08   #2
    Kleiner Tipp!
    Wenn Du möchtest, das dieser Thread auch bestand hat, solltest Du schleunigst den Titel ändern.
    Der ist nämlich alles andere als aussagekraftig und wird sicherlich bald vom Mod geschlossen.

    Im Übrigen solltest Du uns wissen lassen, was für Musik Du machst und ob Du Effekte etc. an Bord brauchst.
     
  3. benny barony

    benny barony Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.07.05
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    4.816
    Ort:
    Brounschwaaich
    Zustimmungen:
    1.985
    Kekse:
    11.847
    Erstellt: 13.08.08   #3
    Oh man, mit den von Dir genannten Amps hast Du 'n paar Kandidaten die in aller Regelmäßigkeit für hitzige Diskussionen sorgen rausgesucht... Setz schonmal 'n Helm auf...:D
    Ich hab mal aus den von Dir genannten Amps den Schluss gezogen, dass Dein Budget auf ~500€ begrenzt ist? Was für Musik willste denn machen?
    Sonst schau doch mal in den "Rock- und Metalamps im 500 Euro Bereich" -Thread, da werden u.a. die genannten Amps aber auch 'ne Menge Alternativen diskutiert.
     
  4. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 13.08.08   #4
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping