Kaufberatung - gnadenloser, puristischer Einkanaler gesucht.

  • Ersteller carangg
  • Erstellt am
Was wäre mit dem Laney GH 50 bzw. 100 L?
 
Nur so...









Der Combo ist technisch identisch, handlich, sehr gut verarbeitet und hat ab Werk einen UK V30 an Bord...
 
Vielen Dank an alle.

Der mehrfach vorgeschlagene Puretone - der sich ja von den Vorgaben perfekt für diesen Zweck liest - ist leider klanglich nichts für mich.

Aber ich habe mal Linnemann angeschrieben und dass einem jemand wie er einen hand-gemachten Custom-Amp maßschneidern kann (und dann noch zu einem Preis, für den ich sonst bestenfalls was aus der Mittelklasse-Massenware bekäme) ist schon sehr geil.

Vielen Dank soweit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Auf Maß baut auch Ferdinand Coenen (Roots-Amplifieres) in Viersen.
Sehr feine Teile. Auch noch bezahlbar.
 
Also so, wie Du es eingangs schreibst, würde ich über eine einfache Transe nachdenken.
 
Ich hatte den M45 empfohlen :cool:
 
ich denk du brauchst einen Faylon P200! aber den, mit dem ungenutzten Ultralineartravo und nur 3 Regler! den umgebaut auf 4mal KT88 mit FET vorstufe !! puritanisch!:evil:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben