jf.alex
Registrierter Benutzer
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230479978792&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Nur noch 5 Minuten!
Alex
Nur noch 5 Minuten!

Alex
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

aber bitte, bemühe dich doch mal richtig zu schreiben (was heißt denn "der kannst nichts abgewöhnen"???? - du meinst, nichts abgewinnen!)
10000000000 Stratocatsre udn Dnak CNC

So verkalkt wirkst du noch gar nicht... zumindest meistens... im Vergleich mit einigen Leuten, die ich kenne, bist du da kalkmäßig noch deutlich steigerungsfähig.kann aber auch an meiner altersbedingten Senilität liegen!

) aber des wär halt was ohne Floyd rose (könnt ich mit leben) und des pickguard gefällt mir nicht. dieses Weiße plastik brauch ich auf keiner Gitarre... - und dann hab ich nochmal die Jackson rr24 gespielt (da hatten sie nur die teurere mit ebenholz-griffbrett) und wenn ich die in die Hand nehm, geht einfach die sonne auf... Ich weiß nicht, was an der Gitarre des is, sie lässt sich auch nicht schlechter spielen als beispielsweise die rr3 aber es ist so... Wahrscheinlich wurde ich von der Gitarre ausgewählt^^ Ich sollte also wahrscheinlich wirklich geduldig sein und länger sparen auf die rr24...