Kaufberatung: günstiges Masterkey

  • Ersteller FreakyStyle
  • Erstellt am
FreakyStyle
FreakyStyle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.15
Registriert
13.02.09
Beiträge
120
Kekse
0
Hey!
Ich bin auf der Suche nach einem möglichst günstigem 88er Masterkey um den Electro 2 bzw den Laptop anzusteuern.
Mit einem Preislimit von 300€ werde ich mich vorallem auf dem Gebrauchtmarkt umsehen. Fader&Slider sind eher nebensächlich eigentlich brauche ich nur eine gute Tastatur^^


Die Frage ist nun, nach welchen Keys soll ich Ausschau halten? Ich weiß leider nicht in welchem Preisrahmen aktuelle Keyboards gebraucht rausgehen. Ich hab auch gehört das ältere Synth teils anständige Tastaturen verbaut haben.

lg Freaky
 
Eigenschaft
 
Servus!

300€ wird eng. Das Gewicht komt dann natürlich auch noch ins Spiel. Wieviel darf es denn maximal wiegen?

Neu hab ich nur das Fatar SL-990 Pro gefunden. Das kostet allerdings schon ca. 370€. Die Fatar Tastaturen sind in der Regel sehr wertig. Ich nehme an, du meinst ein Board mit Hammermachanik?

lg,
Duplo
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja Gewicht ist relativ egal... bin mein MP5 gewöhnt und so 25 kg sind noch in Ordnung.
Das 300€ wenig sind ist mir schon klar deswegen suche ich ja auch was gebrauchtes^^
Ich weiß aber nicht wonach ich Ausschau halten soll xD
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben