Kaufberatung : Komplettset für einen Anfänger mit geringem Budget

C
Cappa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.12.12
Registriert
26.12.12
Beiträge
2
Kekse
0
Guten morgen liebe Community,
Ich (22) suche ein geeignetes Set, das für den Anfang genügt, jedoch noch erschwinglich ist.
Ich bin eigentlich blutiger Anfänger, der lediglich ein paar Stunden von einem geübteren Spieler gelernt hat und nun großen Gefallen am Spielen für sich gefunden hat, aber
natürlich noch herzlich wenig von der Materie selbst weiß, bzw. weiß worauf man zu achten hat.
Ich habe mir bereits vorhandene Kaufberatungen durchgelesen, aber alle Neueren bezogen sich auf gestandene Spieler, die teilweise schon Hardware etc. in ihrem Besitz wussten.
Weiterführend erst einmal die nötigen Informationen für die Kaufberatung:


Ich bin

[X] Blutiger Anfänger (ohne jegliches Vorwissen)


[X] Ich besitze derzeit noch kein Set



Ich suche

A-Drum

[X] Komplettset (Kessel, Hocker, Cymbals, Hardware und Felle)



Einsatzgebiet

[X] Zum Üben zuhause
[X] Für Proberaum


Mein Budget

[X] 0-450 €



[X] Beides darf in Frage kommen



Musikrichtung

[X] Ich spiele bevorzugt Rock / Metal



Setup

Ausstattung

[X] Ich habe keine konkreten Vorstellungen



Tomgrössen

[X] Ich habe keine Vorstellungen bezüglich Kesselgrössen



Soundvorstellungen Toms

[X] Keine konkrete Vorstellungen


Ich tendiere zu

[X] Spielt keine Rolle / Keine Ahnung



Grösse / Tiefe

[X] Keine konkreten Vorstellungen


Marke

[X] Die Marke spielt mir in erster Linie keine Rolle



Vorfeld


[X] Ich habe die boardinterne,
erweiterte Suchfunktion bereits nach verwandten Suchbegriffen abgefragt und nichts Vergleichbares gefunden.




[X] Die beim Set mitgelieferten Werksfelle reichen vorerst aus


Da ich ja bereits im Vorfeld in etwa Vergleichbare Kaufberatungen durchgelesen habe, ist mir natürlich klar, dass man für das Budget(Max. 500 Euro, aber eher weniger als mehr als dies),