Kaufberatung: Les Paul Junior DC Kopie gesucht!

  • Ersteller Blizzard
  • Erstellt am
Die hat aber rein garnix mehr mit dem zu tun was der TE sucht...:confused:
Das fehlende BlinkBlink und "nur" ein Pickup machen ja gerade den puristischen Charme einer Doublecut aus.;)
Darüber hinaus sehr schade daß man die Dinger so selten/erschwinglich findet.
 
Hier wäre vielleicht was....

http://www.ebay.de/itm/Revelation-R...793738?hash=item5b34ad41ca:g:B-YAAOSwTuJYxCYE
s-l1600.jpg


oder hier

http://www.ebay.de/itm/REVELATION-R...810547?hash=item4b128d8073:g:4MQAAOSwYIxX2p~b
s-l1600.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Guten Morgen !

ich hatte eigentlich vor diesen Thread mit einem Bild und kleinen Review einer neuen Gitarre abzuschließen, habe mich aber kurzfristig entschlossen euch noch einmal vorab zu belästigen :D

Erst einmal vielen Dank für eure Vorschläge! Nachdem @Keyborg von seiner Neo Classic berichtet hat, habe ich mich entschlossen es mit Highway Guitars zu versuchen :great: Im Mai kommt eine Serie namens "Modern Classic", die von den Shapings etwas näher an der Original Gibson dran ist und sich im preislich ähnlichen Bereich bewegen wird. Plan B bei nichtgefallen wäre die Vintage V130.

Sobald es Promo-Bilder und offizielle Details von Highway Guitars zur Modern Classic geben wird, kann ich diese gerne hier in den Thread posten (soweit ich das darf :engel:).

Warum poste ich das nun hier jetzt schon rein?
...
Mein G.A.S. ist "Running Wild"! :twisted:
Ich schaue echt fast jeden Tag auf die Website von HG, ob es schon Neuigkeiten von dieser Serie gibt und schaue generell öfters mal nach Bildern von LPJ Modellen.
...
Kann mir jemand ein Stückchen G.A.S. abnehmen? Hab genug auf Lager davon ... , Dankeschön! :tongue:

PS.: @Keyborg : Wie lange hat bei dir die Bestellung/Lieferung einer HG Gitarre gedauert?

Besten Dank an alle und einen angenehmen Mittwoch!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
....heute ist Donnerstag. :D
 
@Blizzard das war, von Österreich aus gesehen, normale Lieferzeit. Vier Tage waren es wohl.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben