Kaufberatung Les Paul Kopie / Breites Griffbrett

  • Ersteller Wooningle
  • Erstellt am
Wooningle
Wooningle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.01.12
Registriert
16.05.11
Beiträge
67
Kekse
0
Ort
Hannover
Ich suche ne Les Paul Kopie im Bereich 300-400 € mit möglichst nem breiten Griffbrett...
Farbe spielt erstmal keine Rolle...wie gesagt ich suche ne Kopie bzw. eine Kaufberatung.
Es soll für mich ein Warmer LPSound sein, das Halsprofil sollte angenehm in der Hand liegen(Man sollte nicht irgendwie Kleben/Hängen bleiben...
Meinetwegen auch unlackiert...

Danke schonmal :great:


Peace :rock:
 
Eigenschaft
 
Das ist dein 3.Kaufberatungsthread in zwei Monaten, mehrmals hast du scheinbar deine Traumgitarre gefunden... Anderen empfiehlst du classic vibes ODER (Ich zitiere dich selbst):

Geh in den Laden und schau dir an welche Paula für dich am nächsten an deine kommt....(Natürlich in deiner Preisklasse) oder vllt. etwas darüber und dann kauf sie oder hol dir ne gebrauchte.

Die V100er von Vintage solln aber auch Top sein...(Würd ich nehmen da ich es liebe meine "eigene" Gitarre zuerst zu
besitzen)
Hat für mich was magisches


willst du nur klugsch... oder Gitarre spielen?:mad:
 
Was passt dir nicht?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben