Kaufberatung: Lichtstativ mit T-Bar

  • Ersteller alex2173
  • Erstellt am
A
alex2173
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.08.14
Registriert
30.05.10
Beiträge
59
Kekse
44
Hallo Gemeinde,

grübel, grübel und studier - ich brauch wieder eure Hilfe!

Und zwar würde ich mir gerne zwei-T-Bars (schwarz!) mit Stativen anschaffen. Die Stative sollen ausschliesslich Licht tragen und am besten TV 28 mm tauglich sein - oder mit nem Adapter passend gemacht werden :)

In Sachen Höhe hab ich mir 3 Meter vorgestellt, pro Stativ und T-Bar hätte ich 100.- EUR geplant, ein stabiler Stand wäre mir wichtig. Kurbelteile müssen es nicht sein. Wenn's eine sechser T-Bar ist, umso besser.

Alternativ dazu darfs auch ein gscheides Lichtstativ mit Querträger in dieser Grössenordnung sein.

Vielen Dank für Eure Hilfe!
 
Eigenschaft
 
hey leute.

hat hier niemand nen vorschlag für mich?

danke!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben