Kaufberatung Mesa Triaxis

von Gitarrierer, 06.08.06.

  1. Gitarrierer

    Gitarrierer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.05
    Zuletzt hier:
    20.01.10
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    72
    Erstellt: 06.08.06   #1
    Hallo Leute,

    ich überlege momentan mir einen Mesa Triaxis zuzulegen (gebraucht natürlich, neu geht gar nich...).
    Obwohl ich schon einige Freds durchkämmt habe, ist mir noch nicht ganz klar bei welchem Modellen sich jeweils was geändert hat. So wie ich es verstanden hab', gibt es V 1 und 2 die jedoch wieder verschiedene Sounds haben können (insbesondere mit und ohne Rectifer).

    Kann mir jemand sagen welche Varianten es ingesamt gibt? Und wie ist eure Meinung bzgl. dieser Variationen?

    Danke!
     
  2. wchuck

    wchuck Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.06.06
    Zuletzt hier:
    7.09.08
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    155
    Erstellt: 09.08.06   #2
    Version 2.0 hat eine zusätzliche Rectifier Platine integriert, dann wurde sie wieder rausgenommen...

    also am besten Version 2.0 kaufen
     
Die Seite wird geladen...

mapping