Kaufberatung Midi Keyboard 400-1000€

  • Ersteller Saschbold
  • Erstellt am
S
Saschbold
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.11.13
Registriert
22.09.08
Beiträge
28
Kekse
0
Hallo

Ich suche ein midi keybourd zwischen 400-1000€.
Besondere ansprüche an Kontroller oder ähnlichem habe ich nicht, da schon genug vorhanden sind.
Es sollte nur stabiel sein beim spielen. Also kein geklapper und natürlich ein gutes spiel gefühl vermitteln.

Ich dachte an so Geräte wie Doepfer PK88, wobei mir eine Hammermechanik nicht sehr wichtig ist und ich von einem Mitbewohner, der bis spät abends spielt weiss dass, das zimlich laut werden kann. Dieses kenn ich aber auch und spiele auch öfter damit, da is in unserer Schule im Studio steht.

Oder eines der CME-VX serie, wobei mir da zuviel schnickschnack drin ist den ich nicht brauche oder schon habe.
Allerdings sind motorfader ja schon was feines, wenn sie was taugen ...

All zu gut kenne ich mich aber auch nicht aus in dem bereich.
Es sollte nur möglichst nicht aus 3 kg 3 mm dicken Plastik bestehen, das zeug geht mir alles auf die nerven :mad::D

Gruß Saschbold

[Hab das mal in den richtigen Bereich verschoben, bitte in Zukunft selber besser darauf achten. Danke! Banjo]
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

Habe von Fatar ein SL-880 seit 2 Jahren
Vorher habe ich ein M-Audio Prokeys 88 gehabt
nur Probleme mit der Tastatur.
Schau dir mal sie Fatar Masterkeyboards an.
Döepfer verbaut auch Fatar Tastaturen.

Gruß tenuto:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben