Kaufberatung - Motif XS6

M
Mr.X
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.12.09
Registriert
09.09.06
Beiträge
19
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich habe zur Zeit folgendes Angebot vorliegen:

Motif XS 6

+1 GB SDIMM Samplingspeicher
+FC3 Halb Pedal
+FC7 Schwellerpedal
+2GB USB Stick mit Soundset:
"Organ Session": Hammond B3
Sound für den Motif!
"Drum Performer" große Real
Drums Library, 40 Drumkits.
"European Loyalty Program V2"
3-Layer Yamaha S700 Piano,
Sweet Voices und mehr.
"Motif ES CD ROM Library" -
ES Bonus-Sounds im XS-Format

+CUBASE AI (advanced integration)

+passender Trolley

edit: fast vergessen: neu und originalverpackt mit 3 Jahren Garantie

Das Ganze soll dann 2299 Euro kosten. Meint ihr, dass das ein Angebot ist, bei dem man zuschlagen sollte, oder wird Yamaha wohl auf der NAMM 2010 Ende Januar einen Nachfolger vorstellen, sodass die Preise des Motif XS nochmal sinken.


Viele Grüße,
Rafael
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube kaum, dass Yamaha bereits 2010 einen Nachfolger des XS heraus bringen wird. Rechne mal eher mit 2011.
 
Das Gerät gibt es seit Mitte 2007 also es kann durchaus sein, dass ein Nachfolger Anfang 2010 angekündigt wird.

Der Preis ist in meinen augen super gut. Kann aber auch ein Indikator für ein Auslaufmodell sein.
 
2010 angekündigt....das kann vielleicht sein aber wie gesagt, dass da schon was neues kommt glaube ich nicht.
Und wenn doch. dann freu ich mich insbesondere weil dann werd ich zusehen (falls der WIRKLICH NEUES bringt) um zu den ersten Käufern zu gehören. ;)
Dann hab ich `nen XS6 zu verkaufen...jemand Interesse :D

Der Preis ist in meinen augen super gut. Kann aber auch ein Indikator für ein Auslaufmodell sein.
Der Preis geht schon OK so auch wenn es bessere gibt. Aber dies ist sicher kein Hinweis darauf, dass der XS jetzt ein Auslaufmodell is.
 
+1 GB SDIMM Samplingspeicher
+FC3 Halb Pedal
+FC7 Schwellerpedal
+2GB USB Stick mit Soundset:
"Organ Session": Hammond B3
Sound für den Motif!
"Drum Performer" große Real
Drums Library, 40 Drumkits.
"European Loyalty Program V2"
3-Layer Yamaha S700 Piano,
Sweet Voices und mehr.
"Motif ES CD ROM Library" -
ES Bonus-Sounds im XS-Format

+CUBASE AI (advanced integration)
Hierbei handelt es sich im übrigen um das XSpanded Kit welches von Yamaha bis Ende Oktober den Motif XS kostenlos beigelegt wurde.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben